Allgemeines 21.817 Themen, 144.851 Beiträge

Hilfe! Problem mit Office 97 - Word 97 bleibt hängen

Ralf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
nach der Installation der Vollversion von Office 97 unter Windows 95 (mit Pentium 100 Prozessor) funktionierten alle Office-Programme - außer Word 97. Es öffnete sich nach dem Aufrufen, blieb dann aber immer hängen und es ging gar nix mehr. Mit Strg-Alt-Entf mußte dann abgebrochen und neu gebootet werden. Auch mit dem Einbau eines neuen aktuellen Mainboards (mit AMD K6-2 300 MHZ Prozessor) und Windows 98 - Sound- und Grafikkarte wurden beibehalten - bleibt das Problem bestehen. Kann es sein, daß sich das Word-Programm nicht mit der installierten, relativ alten Sound- oder Grafikkarte verträgt? Wäre für jeden Tipp dankbar!
(Ralf)

Antwort:
Hallo!
Hast du schon versucht das Service-Pack 1 für Office 97 draufzuspielen.
Vielleicht startet Word damit.
SP 1 gibts übrigens bei Microsoft oder auch an vielen Stellen im Netz
zum Download (Achtung: deutsches SP 1 (etwas mehr als 8 MB) für deutsches
Office 97; nicht die falsche Version installieren).
MFG
Wetzlmaier Alexander
(Wetzlmaier Alexander)

bei Antwort benachrichtigen
Wetzlmaier Alexander Ralf

„Hilfe! Problem mit Office 97 - Word 97 bleibt hängen“

Optionen

Hallo!
Hast du schon versucht das Service-Pack 1 für Office 97 draufzuspielen.
Vielleicht startet Word damit.
SP 1 gibts übrigens bei Microsoft oder auch an vielen Stellen im Netz
zum Download (Achtung: deutsches SP 1 (etwas mehr als 8 MB) für deutsches
Office 97; nicht die falsche Version installieren).
MFG
Wetzlmaier Alexander
(Wetzlmaier Alexander)

bei Antwort benachrichtigen