Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Hallo T. Woelfer warst schon auf der Systems oder stellst Du da

Force Killer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Dann nimm einen Elektroroller mit oder zieh Dir Wanderstiefel an! Mir tun heut noch die Füße weh. (Force Killer)

Antwort:
ausstellen: nein (sind schon auf der acs anfang november); druebergegangen bin ich heute - bericht gibts (mit etws glueck) morgen...
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Super habe nämlich Elefantenfüsse. Lange Wege und zuvielke Einflüße. Bin gespannt wie Du es aus Deiner sicht siehst. Michael wollte mich wg. der Schlaufuchsgeschichte anrufen und ich habe Ihm meine Tel: gemailt. Ist das nun unter den Teppich gekehrt oder ist Michael so im Streß?
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Force Killer „Hallo T. Woelfer warst schon auf der Systems oder stellst Du da“
Optionen

ausstellen: nein (sind schon auf der acs anfang november); druebergegangen bin ich heute - bericht gibts (mit etws glueck) morgen...
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Force Killer thomas woelfer „Hallo T. Woelfer warst schon auf der Systems oder stellst Du da“
Optionen

Super habe nämlich Elefantenfüsse. Lange Wege und zuvielke Einflüße. Bin gespannt wie Du es aus Deiner sicht siehst. Michael wollte mich wg. der Schlaufuchsgeschichte anrufen und ich habe Ihm meine Tel: gemailt. Ist das nun unter den Teppich gekehrt oder ist Michael so im Streß?
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen