Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Hab nur telnum - wie ist der name?

Sven / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich weiß, daß das nicht ganz den Datenschutzgesetzen entspricht, aber weiß jemand, wo es ein "umgekehrtes Telefonbuch" gibt? Ich hab eine Telepfonnummer gefunden, weiß aber nicht mehr, von welcher Schnitte ich diese erhalten hab! ;-)
Sven (Sven)

Antwort:
Auszug aus der Webseite "Nachrichten" von PC-Welt:
QUOTE
Buggingen (PC-WELT) - Ein Zusatzprogramm zur Telefon-CD "KlickTel
99" ermöglicht jetzt auch die Rückwärtssuche nach den offiziellen
Telefondaten der Deutschen Telekom: "RufIdent 99" (9,80 Mark bei
Pearl, die Shareware-Version finden Sie unter der Geocities-Adresse)
arbeitet laut Hersteller ausschließlich mit der KlickTel-99-CD. Andere
Versionen sind nicht geplant. Mit dem Programm können Sie -
ausgehend von einer Telefonnummer - den zugehörigen Namen und
die Adresse ermitteln. Auch wenn Sie sich nur noch an die ersten
Ziffern einer Telefonnummer erinnern, hilft Ihnen RufIdent weiter. Ein
Straßenfilter durchforstet alle Einträge zu einer Anschrift oder zu
Strassenzügen. KlickTel kostet bei Pearl 29,80.
UNQUOTE
Außerdem funktioniert es mit "DT-Info Plus".
(UweW)

Antwort:
Genau. Und Zwar heißt das Tool: RufIdent 99 v1.0
Downloaden (und zwar ohne Nagscreen, also Vollversion) unter:
http://members.xoom.com/_XOOM/hergidlz/index.htm
Läuft Prima.
Grüße Micky
PS.: Es gibt auch einen weiteren Patch zur Klicktel 99 die alle Einschränkungen aufheben. Bei interesse Mail.
Soll aber für andere Tele-CD's nicht erhältlich sein. Klicjtel ist und war doch schon immer das beste...;-)
(Micky)

Antwort:
Alle bisher erschienenen Ausgaben von D-Info haben auch Invers-Suche. Da kannst Du dann auch gleich noch ueber Nachbarn suchen gucken wen Du da noch kennst...Ob es die 99er auch hat weiß ich nicht, da ich Sie mir immer erst kaufe, wenn sie weniger als 10 Mark kostet und das Teil noch zu neu ist.
(Joerg)

Antwort:
D-Info 99 hat keine Invers-Suche. Isst ausserdem gegenüber den älteren Ausgaben deutlich langsamer geworden, da gleichzeitig immer ein Routenplaner mit gestartet wird.
Da ich beruflich auf die neueste Ausgabe von Telefonbuch CDs angewiesen bin, habe ich mich nun für die einfache Ausgabe von Powerinfo entschieden.
Greeting
Freddie
(Freddie Krüger)

Antwort:
Das ist nicht richtig. D-Info 99 startet nicht immer den Routenplaner mit. Es kommt nämlich auf die Version an die man besitzt.
D-Info 99 Plus macht das Zum Bleistift nicht.
Im Übrigen, hier noch mal:
Es ist ein Grundsatzurteil ergangen (Hat sich die Telekom erstritten) . Keine Telefon-CD hat mehr eine
Rufnummernidentifizierung oder Nachbarnsuche oder Straßenfilter, oder.....
Es sei denn mat ist Besitzer der Klicktel99. Für die gibt es ein Zusatztool, von Privatleuten geproggt, das sich als AddOn
ins Programm einfügt und genau die Beschränkungen aufhebt.
Einen Rufnummernsucher gibt es auch. Wie schon in der ersten Mail erwähnt. Der soll angeblich auch mit D-Info gehen.
Im Übrigen hat Klicktel in den Test stehts den 1. Platz belegt.
Beide Programme gibt es unter:
http://members.xoom.com/_XOOM/hergidlz/index.htm
Micky
(Micky)

Antwort:
Hi
Für „Schnitte“ kann man auch Frau , Freundin oder Bekanntschaft sagen.
Schließlich sind hier auch Frauen anwesend.
Michael
(Michael)

Antwort:
Hey Micky,
Danke für den Tip.
Als ich meine D-Info kaufte, lag leider nur diese eine Version im Regal...
Und über diesen Routenplaner habe ich mich so geärgert, daß ich das Ding gleich als Werbegeschenk an einen Kunden weitergegeben habe.
Der hat sich wiederum über den Sch.... Routenplaner sehr gefreut.
Hats wenigstens den einen Vorteil:Wieder ein zufriedener Kunde mehr.
Greetings
Freddie
(Freddie Krüger)

Antwort:
Hallo Freddie,
gern geschehen. Vielleicht kann ich Dir noch mehr helfen, aber dazu bitte ich Dich, mir dann eine Mail zu schicken.
Micky
(Micky)

bei Antwort benachrichtigen
UweW Sven „Hab nur telnum - wie ist der name?“
Optionen

Auszug aus der Webseite "Nachrichten" von PC-Welt:
QUOTE
Buggingen (PC-WELT) - Ein Zusatzprogramm zur Telefon-CD "KlickTel
99" ermöglicht jetzt auch die Rückwärtssuche nach den offiziellen
Telefondaten der Deutschen Telekom: "RufIdent 99" (9,80 Mark bei
Pearl, die Shareware-Version finden Sie unter der Geocities-Adresse)
arbeitet laut Hersteller ausschließlich mit der KlickTel-99-CD. Andere
Versionen sind nicht geplant. Mit dem Programm können Sie -
ausgehend von einer Telefonnummer - den zugehörigen Namen und
die Adresse ermitteln. Auch wenn Sie sich nur noch an die ersten
Ziffern einer Telefonnummer erinnern, hilft Ihnen RufIdent weiter. Ein
Straßenfilter durchforstet alle Einträge zu einer Anschrift oder zu
Strassenzügen. KlickTel kostet bei Pearl 29,80.
UNQUOTE
Außerdem funktioniert es mit "DT-Info Plus".
(UweW)

bei Antwort benachrichtigen
Micky UweW „Hab nur telnum - wie ist der name?“
Optionen

Genau. Und Zwar heißt das Tool: RufIdent 99 v1.0
Downloaden (und zwar ohne Nagscreen, also Vollversion) unter:
http://members.xoom.com/_XOOM/hergidlz/index.htm
Läuft Prima.
Grüße Micky
PS.: Es gibt auch einen weiteren Patch zur Klicktel 99 die alle Einschränkungen aufheben. Bei interesse Mail.
Soll aber für andere Tele-CD's nicht erhältlich sein. Klicjtel ist und war doch schon immer das beste...;-)
(Micky)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
michael Sven „Hab nur telnum - wie ist der name?“
Optionen

Hi
Für „Schnitte“ kann man auch Frau , Freundin oder Bekanntschaft sagen.
Schließlich sind hier auch Frauen anwesend.
Michael
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen