Allgemeines 21.979 Themen, 148.518 Beiträge

Guten Morgen zusammen

Force Killer / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur Auflockerung und an alle Miesepeters!!!
Kurz und schmerzhaft:
Anrufer: "Ich kann keine DFÜ-Verbindung herstellen."
HL: "Ist das Modem am Telefonnetz angeschlossen?"
Anrufer: "Keine Ahnung."
HL: "Verfolgen sie mir doch mal bitte das Telefonkabel, wo ist das denn eingesteckt?"
Anrufer: "Naja, das sieht aus wie ein Antennenkabel. Oder wie nennt man das? Jedenfalls ist da so ein Kästchen dran wo man 3 Stecker einstecken kann. Na, diese Buchsen, sie wissen schon, für den Staubsauger usw."
HL: "Sie meinen eine 3-fach-Verlängerung für Strom?"
Anrufer: "Ja, genau."
______________________________________________________________________________
Anrufer: Mein Terminal hat heute nacht nicht transpiriert!
HL: Sie meinen es hat keine Daten gesendet? Anrufer: Ja, genau, das sagte ich doch!
______________________________________________________________________________

Anrufer: Ich habe ein Problem mit Ihrem Weiterleitungsangebot...da funktioniert gar nichts..
HL: Was funktioniert denn nicht?
Anrufer: Ihre Seite nimmt meine Zieladresse nicht an....Sie machen Versprechungen die Sie nicht halten können, und nun muss ich diese furchtbar teure Hotline anrufen...eine Sauerei ist das (das Gezeter dauert mindesten 5 Minuten).
HL: Was wollen Sie denn als Ziel angeben?
Anrufer: Ja, da wo sich meine Hompage befindet.
HL: Und wo ist das?
Anrufer: c:\hompage\
HL: *hidden*
______________________________________________________________________________
Kunde: Ich kann nicht drucken und brauche den Ausdruck sofort...!
Hotline: Ok, Drucker ist an und funktioniert im Selbsttest??
Kunde : Ja..
HL: Ok, mit welcher Applikation arbeiten Sie denn?
Kunde: Weiß ich nich..
HL: Mit welcher Anwendung? Aus welcher Anwendung wollen sie drucken?
Kunde: Weiß ich nicht!
HL: Ok, dann ganz von vorne... Mit welchem Betriebssystem arbeiten Sie?
Kunde: WEIß ICH NICHT! Bin ich der Techniker oder Sie???
______________________________________________________________________________
Anrufer: Mei Fernseh is kabudd (er meint sein 3270 Terminal)
Hotline: Ja, was ist denn auf dem Bildschirm?
Anrufer: Nix, garnix.
Hotline: Ist der Cursor noch da?
Anrufer: Nä, ich bin ganz allein im Büro.
______________________________________________________________________________
Anrufer: Ich möchte die Domain xyz.com bestellen!
HL: Einen Moment, ich schaue nach, ob sie noch frei...
Anrufer: Die hat irgend so eine Firma xyz in Kanada!
HL: Ähh, dann können Sie die Domain aber nicht bestellen...
Anrufer: Sagen Sie denen, sie sollen die Domain rausrücken, die gehört mir!
HL: Da sehe ich wenig Chancen, denn die Firma heißt ja xyz, und da ist es ja nur naheliegend, daß die den Namen xyz.com reserviert...
Anrufer: Das ist ja ein beschissener Kunden-Service *klick*
______________________________________________________________________________

*Kunde ruft bei der Support Hotline an* ...snip...
Kunde: Mein Computer sagt jetzt ich soll die Win95 CD einlegen....Was soll ich machen? Supporter: Dann legen Sie die Windows95 CD ein...
*der Kunde legt die CD in sein Laufwerk und wartet und wartet und wartet*
Kunde: Die CD ist jetzt im Laufwerk....Was soll ich jetzt machen, auf OK klicken?
Supporter: Ja, dann muessen sie auf Okay klicken, damit der Vorgang fortgesetzt wird...
______________________________________________________________________________

Anrufer: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde bei ihnen!
______________________________________________________________________________

Customer: "So that'll get me connected to the Internet, right?"
Tech Support: "Yeah."
Customer: "And that's the latest version of the Internet, right?"
Tech Support: "Uhh...uh...uh...yeah."
______________________________________________________________________________

Das Gespräch lief schon eine weile...
Anrufer: Ach? Und wenn ich das lösche ist es also weg? Das wußte ich gar nicht...
______________________________________________________________________________

Anrufer: ich habe ein problem mit

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Angelique Force Killer „Guten Morgen zusammen“
Optionen

Meine Meinung zu Deiner Person habe ich Dir schon unter einer anderen Rubrik geschildert, aber wenn Du Dich wirklich für den Grössten hältst, warum kannst Du denn nicht mal die einfachsten Probleme beantworten, wie z.B. meins, welches sich auf einem anderen Brett befindet?
Und erzähl mir nicht, was Du den ganzen Tag für schwierige Aufgaben bewältigen musst, daß Du Kick-Boxen machst, glaube ich Dir noch, daß machen alle Machos, aber von den ganzen anderen Kram glaube ich Dir kein Wort! Wahrscheinlich bist Du eh noch so ein minderjähriger Schüler!
Angi
(Angelique)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Angelique „Guten Morgen zusammen“
Optionen

31 Jahre 68 Baujahr
183
80 Kg
Netzwerkbetreuer
Selbständig
Verheiratet
4 Katzen
Habe mich unten schon entschuldigt. Wenn Du ne Emanze bist tut mir leid ich kann über sowas herzlich lachen meine Frau auch. Machos was ist das gibts beim Mexicaner mit scharfer Soße oder. welches Problem hast Du ich schau schnell in der Tech Net nach oder in der Micro.. Knowledge Base was es halt ist. Wenn Du jemanden nicht kennst stecke Ihn nicht gleich in Deine Vorurteilschublade zeugt von schwachem Charakter.
Grüße Force Killer = Rainbow UPS habe mich geoutet HA egal.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
CALEB Force Killer „Guten Morgen zusammen“
Optionen

ARMER JUNGE......VIELLEICHT BIST KÖRPERLICH ECHT SCHON ÜBER 30 ABER GEISTIG..............NEEEEEEE SORRY NEVER EVER
DEIN FREUND----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB Angelique „Guten Morgen zusammen“
Optionen

GUTER ANFANG..........ZUR SYMPATIE
MACH SO WEIDA
DEIN FREUND----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
Zahn Force Killer „Guten Morgen zusammen“
Optionen

Dafür das Du nur 3 Jahre älter bist als ich, hinterlässt Du auf diesem Brett ganz schön viel Müll!
Ist ein Mann Deines Alters nicht ein bißchen zu alt für solche Albernheiten, oder machst Du Dich mit Deiner Frau nur lustig über dieses Technikbrett?!
Ich kann ja verstehen, wenn Du Dich gern äussern möchtest, aber das was Du schreibst gehört doch eher in einen Chat-Room, oder nicht, mit PC-Technik hat das doch weiß Gott nichts zu tun!
Außerdem habe ich eigentlich von einem Menschen , der über 30 ist, etwas mehr Respekt und Seriösität erwartet gegenüber den anderen.
Wärest Du nur halb so alt, hätte ich das, was Du von Dir gibst, ignoriert und als Pubertätsgehabe aufgefasst.
Gruß Zahn
(Zahn)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB Zahn „Guten Morgen zusammen“
Optionen

AMEN
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Zahn „Guten Morgen zusammen“
Optionen

Hallo Zahn,
hier ging es mal zu wie Kraut und Rüben. Ich lese Allgemeines und dort paßt das wohl hin, siehe auch Antwort von Michael Nickles. Ich weiß ja nicht was Du im Falle einer verfahrenen Situation machen würdest, aber nach dem Du alles so trocken siehst kannst Du mir ja einen Vorschlag machen. Ferner arbeite ich in einer extrem konservativen Umgebung und einen Ausgleich dazu braucht man natürlich.
Lebst Du nur in den Tag hinein oder machst Du noch andere Sachen zum Ausgleich, Sport Tanzen Computerzocken o.Ä. Oder mußt Du immer Urteile über andere Leute abgeben. Wir kennen uns nicht und ich mach unser Personal Management, Einstellungen und arbeite noch in einem Großprojekt mit 15.000 clients und glaube mir, ein bisschen verückt muß man da schon sein. Also sieh bitte über meine Eskapden hinweg und alles ist i.O.
Ach Caleb ich warte wieder auf eine Deiner uninteressanten Bemerkungen nachdem Du dies hier gelesen hast, da Du Dich ja ein wenig auf mich eingeschossen hast Liebling.
Gruß an Dich Zahn wie immer Du wirklich heißen magst.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
guten abend Force Killer „Guten Morgen zusammen“
Optionen

irgendwas muß ich doch sagen, oder?
(guten abend)

bei Antwort benachrichtigen
CALEB Force Killer „Guten Morgen zusammen“
Optionen

DU BIST ECHT GESTÖHRT........GELL
ABER DU GIBST DIR MÜHE DAS IST JA WENIGSTENS ETWAS DU VOGEL
DEIN FREUND----
(CALEB)

bei Antwort benachrichtigen
back Force Killer „Guten Morgen zusammen“
Optionen

Hallo leute ,
Ich will doch auch mal meinen Senf dazugeben ,
Was Fk oder Rainbow oder iwe auch immer hier schreibt ist nun einmal die harte Realität . Kann ich nur bestätigen !
Für einen außenstehenden ist das schwer zu begreifen weil wenn sie sich mit dem PC auskennen oder meinen sich auszukennen solche Fragen nie stellen würden (LOL) Aber diese fragen werden gestellt .
Ich hatte einen Anrufer der sagte mein PC bootet nicht , da stheht nur hit any key to continue etc.
Ich sagte nimm die Diskette raus und versuch es wieder , Anrufer was soll ich wo raus nehmen ??Ich sage Diskette aus dem Diskettenlaufwerk
Der brauchte 5 min bis er das begriffen hatte , und du darfst immer noch freundlich sein und so tun als wenn du ihn liebst .Aber so was würdet ihr ja nie fragen oder !!
Vielleicht sollte man für diese Art Anektoden ein eigenes Brett anlegen oder es schön sammeln und ein Buch drüber schreiben .
wird sicher unter den Supportern erin Bestseller .-)
Achso , für alle Admins , und Freunde des guten Humors schaut mal hier http://www.phonetik.uni-muenchen.de/Mitarb/Bastard/
in diesem Sinne geht nicht zu hart mit solchen postings zu gericht .
wie sagt TW immer
L8R
bye
Back
(Back)

bei Antwort benachrichtigen
Racingfreak Force Killer „Guten Morgen zusammen“
Optionen

Echt wahr??
Weiter so.
Und übrigens: das gehört m.E. auf dieses Brett. Für Probs gibt´s genug andere :-)
Gruß,
RF
(Racingfreak)

bei Antwort benachrichtigen