Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Großes Problem braucht Eure Hilfe.BITTE!

Iris / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein riesen Problem.
Ich habe hier in letzter Zeit häufig nachgelesen das man mit einer Fernsehkarte Prem... bekommen kann.
Also ging ich gestern los und kaufte mir eine FlyVideo2 mit BT878 Chip , holte mir die neuesten Treiber 5.4
aus dem Netz und mehrere „andere Programme“ z.B. freeTV 9.4 , More TV fly , More TV 311 und Pubs878.
Ich kann machen was ich will aber ich bekomme einfach kein Pre... Bild. Was mache ich falsch ?
Habe folgende Hardware :
400@450 K2 AMD , 128 SDram pc100 , Soundblaster Live Value + Voodoo 3000.Benutze nur die neuesten Treiber und Bios. Was genau muß ich bei den verschiedenen Prg. machen ?
Bitte beantwortet diese frage ernsthaft.
Danke im voraus.
(Iris)

Antwort:
Ich habe mein Prob. selber gelöst. und bekomme nun den Sender.
Leider bekomme ich die Frame rate nicht über 25 .Ist das normal ?
Bekommt man noch andere Pay TV Sender mit kabelfersehen ?
(Iris)

bei Antwort benachrichtigen
Iris Nachtrag zu: „Großes Problem braucht Eure Hilfe.BITTE!“
Optionen

Ich habe mein Prob. selber gelöst. und bekomme nun den Sender.
Leider bekomme ich die Frame rate nicht über 25 .Ist das normal ?
Bekommt man noch andere Pay TV Sender mit kabelfersehen ?
(Iris)

bei Antwort benachrichtigen