Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

File Access Monitor??

Michael Hoefer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo da draußen...
Ich bin auf der Suche nach einem Programm; ich weiß nicht, wie es heißt, ich weiß nicht, ob's das gibt...
Super Voraussetzungen!
Ernst beiseite, auf dem Amiga (Seuftz! ach ja, damals..) gab es ein Programm, das, wenn gestartet, ein
Logfile anlegte über sämmtliche Zugriffe eines (oder mehrerer) Programme, Libraries, Bilder etc. die ein
gestartetes Programm tätigte, und ob dieser Zugriff erfolgreich war.
Äußerst praktisch um Fehler aufzuspüren und zu beheben...
Praktisch sah das dann etwa so aus:
File X started at .... OK
accessing Path\File Y OK
accessing Path\Lib a OK
accessing Path\Lib b FAIL!!
Process ended because of:
Error Code XYz - could not find Path\Lib_b
Gibt es derartiges auch für den PC? möglichst noch shareware oder Freeware, wie heißt das und wo gibt's das???
Hiiiilfe!!
Danke im Voraus
Michael
(Michael Hoefer)

Antwort:
Gibt es so etwas für den PC nicht, hat keiner 'ne Ahnung, oder ist das eines der Teile die sich jeder wünscht, aber nie getraut hat danach zu fragen??
Oder bin ich hier für sowas einfach falsch und hier hängen einfach nur die 15 Jährigen Lamer rum, die's toll finden sich extravagante Pseudonyme zu verpassen?
Mii
-"Was is Seka? Kann man das essen? Kannst ma's mal Kopiern?"-
(Michael Hoefer)

Antwort:
Also für den Fall, dass sich hier irgendjemand dafür interessiert - ich hab gefunden was ich gesucht habe.
War damals auf dem Amiga ein kleines Programm namens "SNOOPDOS", das es inzwischen in der Version 3.0 gibt
und in der V.1.1 auch für den PC erhältlich ist.
http://www.iol.ie/~ecarroll/snoopdos.html
für interessierte...
Mii
- I'm out'a here
(Michael hoefer)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Hoefer Nachtrag zu: „File Access Monitor??“
Optionen

Gibt es so etwas für den PC nicht, hat keiner 'ne Ahnung, oder ist das eines der Teile die sich jeder wünscht, aber nie getraut hat danach zu fragen??
Oder bin ich hier für sowas einfach falsch und hier hängen einfach nur die 15 Jährigen Lamer rum, die's toll finden sich extravagante Pseudonyme zu verpassen?
Mii
-"Was is Seka? Kann man das essen? Kannst ma's mal Kopiern?"-
(Michael Hoefer)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Hoefer Nachtrag zu: „File Access Monitor??“
Optionen

Also für den Fall, dass sich hier irgendjemand dafür interessiert - ich hab gefunden was ich gesucht habe.
War damals auf dem Amiga ein kleines Programm namens "SNOOPDOS", das es inzwischen in der Version 3.0 gibt
und in der V.1.1 auch für den PC erhältlich ist.
http://www.iol.ie/~ecarroll/snoopdos.html
für interessierte...
Mii
- I'm out'a here
(Michael hoefer)

bei Antwort benachrichtigen