Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

fehlermeldung

juana / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Flipper XXl bricht mit der Meldung ab:
"DDERR_UNSUPPORTED".
Was soll ich tun?


(juana)

Antwort:
In die Spielothek gehen und an einem richtigem Flipper zocken.Der bricht Dir höchstens das Bein wenn er umkippt.
(Pacman)

Antwort:
Probiers mal mit Fisch. Nur frisch sollte er sein - sonst bricht er wieder.
(pOi)

Antwort:
Ihr seid ärsche
ich habe den fehler behoben
wie sag ich nicht
(juana)

Antwort:
Ihr seid ärsche
ich habe den fehler behoben
wie sag ich nicht
(juana)

Antwort:
Kannst du nicht dein niedriges Niveau von diesen Brettern fernhalten oder mußt du Fotze hier den Hecht spielen?
(Pacman)

Antwort:
Dein Niveau scheint auch nicht übermäßig hoch zu sein.
RF
(Racingfreak)

Antwort:
hi, juana
nimm die hälfte von dem ernst, was hier gepostet wird, da bleibt aber immer noch genug übrig.
zu deinem problem: hilfreich sind immer genaue beschreibungen des problems (hardware, software, bei welcher aktion passiert was), sonst kann man auch nicht konstruktiv helfen.
ich würde mal tippen, das du directx neu installiert hast, sag wenigstens mal bescheid, ob ich recht habe.
cu
rollie
(rollie)

Antwort:
Dafür habe ich einen EIZO,Mc Freak.
(Pacman)

bei Antwort benachrichtigen