Allgemeines 21.844 Themen, 145.487 Beiträge

EURO-Zeichen in Word einfügen

deutschi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte in das neue EURO-Zeichen einfügen?
Wie geht das?
Auf meiner Tastatur (relativ neue!) ist bereits das Zeichen auf dem E.
Über die Zeichentabelle von Windows finde ich auch nichts.
Ich meine, das nur Windows (95) mal wieder zu doof ist...
--- gibt es da ein Update, wenn ja, wo?

MfG
J.D.

P.S: Ich könnt mir die Datei auch Mailen ---> CyberBike@t-online.de
(Deutschi)

Antwort:
Ich habe das Update von der MS-Homepage, samt Beschreibung, in Summe 1,6MB. Ich schicke alles per Mail. Wer sich sonst noch dafür interessiert, die Datei heißt
D35058.exe und sollte über die Suchfunktion auf der MS-Seite zu finden sein.
(Christian Buddeweg)

Antwort:
http://www.microsoft.com/windows95/downloads/contents/wurecommended/
s_wufeatured/w95europatch/default.asp?site=95
auf "Download Now" klicken, dann Sprache auswählen usw.
(DIABOLiC)

Antwort:
Das Mitsumi Keyboard besitzt schon eine eigene Taste fürs EURO Zeichhen. Kostet ca. 200 ÖS (30 DM)ansonsten findest du es auf der Microsoft HP oder in div. Fachzeitschriften auf CD (Chip, PcGo usw.)
(Hari69)

Antwort:
Das Mitsumi Keyboard besitzt schon eine eigene Taste fürs EURO Zeichen. Kostet ca. 200 ÖS (30 DM)ansonsten findest du es auf der Microsoft HP oder in div. Fachzeitschriften auf CD (Chip, PcGo usw.)
(Hari69)

Antwort:
Es gibt kein dummes Betriebssystem nur dumme User !!!!!
(tx)
bei Antwort benachrichtigen
Christian Buddeweg deutschi

„EURO-Zeichen in Word einfügen“

Optionen

Ich habe das Update von der MS-Homepage, samt Beschreibung, in Summe 1,6MB. Ich schicke alles per Mail. Wer sich sonst noch dafür interessiert, die Datei heißt
D35058.exe und sollte über die Suchfunktion auf der MS-Seite zu finden sein.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen
tx deutschi

„EURO-Zeichen in Word einfügen“

Optionen

Es gibt kein dummes Betriebssystem nur dumme User !!!!!
(tx)

bei Antwort benachrichtigen