Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

Email Anlagen mit jpg Dateien öffnen

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann Emails mit Anlagen als jpg Datei nicht automatisch öffnen. Ich benutze Netscape Navigator. Zum Ansehen
muß ich ein Bildbearbeitungsprogramm öffnen, mit dem ich mir das zuvor abgespeicherte Bild ansehen kann.
Ist ziemlich umständlich, muß doch auch anders gehen, aber bis jetzt habe ich mehrere Stunden umsonst probiert.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
((Anonym))

Antwort:
Sorry aber ich arbeite mit I-Net 5.0. Da wird ne Seite geöffnet und das Bild angezeigt. Mit dem Netscape habe ich noch nie gearbeitet. Wofür auch.
Sorry
Best Reg
Forcy
(Force Killer)

Antwort:
Hallo
Geh im Netscape Navigator ins Menue "Bearbeiten", "Einstellungen", klick auf das Pluszeichen neben "Navigator",
Doppelklick auf "Anwendungen".
Danach auf "Neuer Typ"
Beschreibung=JPEG Image
MIME Typ =jpeg/image
gesteuert durch =Netscape(intern). Für das Festlegen dieser Kommandozeile klickst du auf "Durchsuchen", gehst dann in deinen Netscape-Ordner
und suchst dir dann "Netscape.exe". Die liegt Im Unterverzeichnis "Communicator/Program"
Dann sollte das hinhauen
Viel Spass beim Betrachten deiner Bilder
Dieter
(Dieter)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „Email Anlagen mit jpg Dateien öffnen“
Optionen

Sorry aber ich arbeite mit I-Net 5.0. Da wird ne Seite geöffnet und das Bild angezeigt. Mit dem Netscape habe ich noch nie gearbeitet. Wofür auch.
Sorry
Best Reg
Forcy
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Dieter Force Killer „Email Anlagen mit jpg Dateien öffnen“
Optionen

Hallo
Geh im Netscape Navigator ins Menue "Bearbeiten", "Einstellungen", klick auf das Pluszeichen neben "Navigator",
Doppelklick auf "Anwendungen".
Danach auf "Neuer Typ"
Beschreibung=JPEG Image
MIME Typ =jpeg/image
gesteuert durch =Netscape(intern). Für das Festlegen dieser Kommandozeile klickst du auf "Durchsuchen", gehst dann in deinen Netscape-Ordner
und suchst dir dann "Netscape.exe". Die liegt Im Unterverzeichnis "Communicator/Program"
Dann sollte das hinhauen
Viel Spass beim Betrachten deiner Bilder
Dieter
(Dieter)

bei Antwort benachrichtigen