Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge

Cosmo VRML Player

Beatrice / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
seit ein paar Tagen versuche ich bei www.cosmosoftware.com reinzukommen, um mir den Cosmo VRML Player runter zu laden.
Leider ohne Erfolg. Ich hab danach auch versucht den WorldView VRML Player (www.intervista.com) zu holen, was eigentlich geklappt hätte.
Bei der Installation wird mir aber gemeldet, dass ich einen Länderkonflikt mit ActiveMovie hätte und das Ding deshalb nicht installiert werden könne.
Ich solle ActiveMovie erst deinstallieren. Das möchte ich aber nicht.
Deshalb suche ich nach einer anderen Adresse, wo ich eine deutsche Version eines VRML Players bekommen kann, oder auch jemanden, der den Cosmo VRML Player downloaden konnte und ihn mir zur Verfügung stellen kann.
Besten Dank im Voraus.
Trix (Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen