Allgemeines 21.902 Themen, 147.059 Beiträge

CALEB IST TRAUIG.............

CALEB / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

ICH WEISS MEINE KINDER IHR FRAG WARUM WISO WAS HAT UNSER GOTT HEUTE
NAJA ICH WERDS EUCH SAGEN
DAS IST DAS ERSTE UND LETZTE POSTING VON MIR (WAS MAN VON VIELEN HIER NICHT BEHAUPTEN KANN)
UND ZWAR ICH WERDE EUCH DEN RÜCKEN KEHREN UND MICH IN EINE NEUE ARENA WAGEN
ALS ICH HIER ANGEFANGEN HABE MEINE HERRLICHKEIT ZU PREISEN
WAR DAS DER GRUND DAS ICH ES EINFACH NICHT VERSTEHE WARUM HIER SO VIEL MÜLL;KINDISCHE PLAPPEREIEN;PEINLICHE DINGE UND ECHT UNNÖTIGES ZEUG GEPOSTET WIRD TJA ICH DACHTE ICH KANN DAS EIN BISCHEN EINBREMSEN ABER DEM WAR NICHT SO
ICH APPELIERE ZUM LETZTEN MAL DAS IHR EUEREN MÜLL WAS IHR HIER VERZAPFEN WOLLT IN EIN PLASTIKSACKL REDET UND DIESES JEMANDEN GIBT DER SICH DAFÜR INTERESSIERT
MIR WURDE VORGEWORFEB DAS ICH HIER POSTEN TUE DAS VERNEINE ICH WEHEMENT IHR KÖNNT NACHSEHEN WIE OFT ICH GEPOSTET HABE
NÄHMLICH ORIGINAL 2 MAL (DIESE HIER EINGESCHLOSSEN)
ICH FINDE DIESES BRETT SEHR GUT DENN HIER FINDET MANN(MICH EINGESCHLOSSEN) SEHR INFORMATIVES UND MAN KANN SEIN WISSEN AUCH MIT ANDEREN TEILEN WAS ICH SCHON SEHR OFT GETAN HABE
IHR HAB JETZT BESTIMMT MITBEKOMMEN(ODER AUCH NICHT DENN ES SIND HIER ECHT EIN PAAR BESCHRÄNKTE VOGEL AM WERK) DAS ICH AUCH UNTER EINEM ANDEREN NAMEN HIER VERTRETEN BIN
ICH WEISS MEINE KINDER IHR SEID SEHR TRAUIG DAS ICH EUCH VERLASSEN WERDE ABER ICH GARANTIERE AUCH DAS ICH MEIN AUGE AUF EUCH WERFEN WERDE UND WENN ES WIEDER NOTWENDIG SEIEN WIRD WERDE ICH AUCH WIEDER MEINE PRÄSENZ ZEIGEN
ICH HOFFE FÜR EUCH DAS DEM NICHT SO SEIEN WIRD DENN ICH BIN IN DIESER BEZ. ECHT EIN BISCHEN KRANK
ALSO SEID GEWARNT VOR DEM IMMER MISVERSTANDENEN KÖNIG:MEISTER:GOTT;HELDEN..............- - - - C A L E B
MACHST GUT MEINE JÜNGER UND ZEIGT MIR EWIGE TREUE UND VERGESST NIE ICH BIN IMMER UND ÜBERALL
SOO LONG.................CU AND I HATE U (CALEB)

Antwort:
Hi CALEB,
auch wenn's Dich hier jetzt nicht mehr gibt, aber meintest Du das ernst mit den ZWEI Postings? Gab's da vielleicht noch eine Parallelidentität, die sich recht intensiv mit Force Killer (F.K.) auseinandergesetzt hat, oder bin ich nur einer Sinnestäuschung erlegen?
Wieso ist dies jetzt Dein letztes Posting - bist Du vom vielen Schreien heiser? ;-)
Deinen "Schlußakkord" (die letzten 3 Wörter) kann ich im Zusammenhang mit Deinem übrigen Posting nicht verstehen. Wenn das Blut nur so strömt, bist Du unser aller Freund und hier hasst Du uns. Was haben wir falsch gemacht?
Trotzdem ein schönes Wochenende!
Curly :-)
(Curly)

Antwort:
Sag mal Curly,nimmst Du den Spinner wirklich ernst?Der weiß heute nicht mehr was er gestern gepostet hat.ciao
(Clint Eastwood)

Antwort:
ICH HABEE 2 MAL GEPOSTET
ALLES ANDERE WAREN NUR ANTWORTEN UND DAS SIND IN MEINE AUGEN KEINE POSTINGS......DU PENNER
DEIN HELD----
(ANON)

Antwort:
Ihr Kiddies habt doch alle den A..... auf !!!!
(Dr.dr)

Antwort:
Sorry...
aber wer zum Teufel ist das ????
Gruß,
RF
(Racingfreak)

Antwort:
gott sei dank ist der weg....
(goldfinger)

Antwort:
...hoffentlich für immer.Sein FREUND Markos
(Clint Eastwoods Stunde des Siegers)

Antwort:
Bla Bla Blablabla......
ja ja wir hassen dich auch usw........................
(Bla Bla)

Antwort:
Na der taucht mit einem anderem Synonym wieder auf und Ihr seit Ihm auf dem Leim gegeangen. We would ignore all these Posters wie Thomas Woelfer auf dem letzten Stammtisch gesprochen hat. Wenn man sich nicht um Tiere kümmert gehen Sie ein genauso wie diese unaussprechlichen Posters.
Caleb taucht dann wieder als Belac auf nur rückwärts geschrieben und die anderen Laffen auch. Also ignorieren und untereinander zusammen halten. Ach ja Clint geh mal aufs Grafik Brett habe ein Problem mit G400 32MB
(FORCE KILLER)

Antwort:
Meine Fresse,Du triffst endlich den Nagel auf den Kopf.Das Motto heißt:Ignorieren,alle Fakeposter-DAUs deprimieren!Aber bei Gelegenheit:Du bist auch ein DAU,weil Du Dir erstens auch eine G400 geholt hast und zweitens eine mit 32 MB.Hättest Du die ct 15/99 gelesen,dann würde Du wissen daß 32 MB maßlos übertrieben sind.Ich bin auch ein DAU,weil mich comtech beim SCSI-Festplattenkauf übers Ohr

bei Antwort benachrichtigen
Curly CALEB „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

Hi CALEB,
auch wenn's Dich hier jetzt nicht mehr gibt, aber meintest Du das ernst mit den ZWEI Postings? Gab's da vielleicht noch eine Parallelidentität, die sich recht intensiv mit Force Killer (F.K.) auseinandergesetzt hat, oder bin ich nur einer Sinnestäuschung erlegen?
Wieso ist dies jetzt Dein letztes Posting - bist Du vom vielen Schreien heiser? ;-)
Deinen "Schlußakkord" (die letzten 3 Wörter) kann ich im Zusammenhang mit Deinem übrigen Posting nicht verstehen. Wenn das Blut nur so strömt, bist Du unser aller Freund und hier hasst Du uns. Was haben wir falsch gemacht?
Trotzdem ein schönes Wochenende!
Curly :-)
(Curly)

Curly
bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Curly „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

Sag mal Curly,nimmst Du den Spinner wirklich ernst?Der weiß heute nicht mehr was er gestern gepostet hat.ciao
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Anon Clint Eastwood „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

ICH HABEE 2 MAL GEPOSTET
ALLES ANDERE WAREN NUR ANTWORTEN UND DAS SIND IN MEINE AUGEN KEINE POSTINGS......DU PENNER
DEIN HELD----
(ANON)

bei Antwort benachrichtigen
DR.DR Anon „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

Ihr Kiddies habt doch alle den A..... auf !!!!
(Dr.dr)

bei Antwort benachrichtigen
goldfinger DR.DR „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

gott sei dank ist der weg....
(goldfinger)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) goldfinger „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

...hoffentlich für immer.Sein FREUND Markos
(Clint Eastwoods Stunde des Siegers)

bei Antwort benachrichtigen
Racingfreak CALEB „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

Sorry...
aber wer zum Teufel ist das ????
Gruß,
RF
(Racingfreak)

bei Antwort benachrichtigen
bla bla CALEB „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

Bla Bla Blablabla......
ja ja wir hassen dich auch usw........................
(Bla Bla)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer CALEB „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

Na der taucht mit einem anderem Synonym wieder auf und Ihr seit Ihm auf dem Leim gegeangen. We would ignore all these Posters wie Thomas Woelfer auf dem letzten Stammtisch gesprochen hat. Wenn man sich nicht um Tiere kümmert gehen Sie ein genauso wie diese unaussprechlichen Posters.
Caleb taucht dann wieder als Belac auf nur rückwärts geschrieben und die anderen Laffen auch. Also ignorieren und untereinander zusammen halten. Ach ja Clint geh mal aufs Grafik Brett habe ein Problem mit G400 32MB
(FORCE KILLER)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Force Killer „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

Meine Fresse,Du triffst endlich den Nagel auf den Kopf.Das Motto heißt:Ignorieren,alle Fakeposter-DAUs deprimieren!Aber bei Gelegenheit:Du bist auch ein DAU,weil Du Dir erstens auch eine G400 geholt hast und zweitens eine mit 32 MB.Hättest Du die ct 15/99 gelesen,dann würde Du wissen daß 32 MB maßlos übertrieben sind.Ich bin auch ein DAU,weil mich comtech beim SCSI-Festplattenkauf übers Ohr gehauen hat(siehe Brett Nr.19).Viel Spaß beim G400-troubleshooting wünscht Dir Markos mit K.Hättest Du Dir doch eine ATI RAGE 128 GL und eine V² geholt.So bist Du selber schuld.Der größte DAU ist aber der der sich einen Athlon 600 gekauft hat und sich jetzt schwarzärgert.Aktuelle PC-Technik=Industrieschrott durch Marketing schöngeredet.Wer mehr als 169-DM für Grafikkarte ausgibt ist ein DAU.So leid es uns tut.Basta.Beim nächsten Mal sind wir schlauer.Sag mal,hast Du auch die Soundblaster 16 im o.g. Rechner?Die ist nämlich auch nicht frei von Schuld.Habe übrigens meinen K6 2 350 auf 450 Sachen stabilisiert und die Voodoos
(Clint Eastwood der SCSI-DAU)

bei Antwort benachrichtigen
@--@ CALEB „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

HAlloa Jungens,
sorry Und Mädels,
Das ich das noch erleben darf,entlich ruhe,
Forces und Clint vereit im Kampf für Gerechtigkeit,
Aber es ist auch schön zu Wissen das diese BLÖDSIN von ,wie schimpft der sich Cälbchen entlich ein Ende hatt!
Damit Dürfte jetzt ja wohl Ruhe einkeren, und wir können uns wieder um das Kümmern wofür wir eigentlich hier sind !!
CU @--@
P.s.: Trotzdem muss ich ja sagen das manche sachen von jedem von euch zum scheien waren!
(@--@)

bei Antwort benachrichtigen
Duden @--@ „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

Ja du bist auf alle fälle hier zum lernen.
zum vieeeeeeeeeeeeeeeel lernen
bist du ein jugo oder so weil deine rechtschreibung echt eine frechheit ist
genierst du dich garnicht?
(Duden)

bei Antwort benachrichtigen
COOLSPLACH Duden „CALEB IST TRAUIG.............“
Optionen

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!;-)))
(COOLSPLACH)

bei Antwort benachrichtigen