Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Brauche Hilfe bei Forsaken! (Level: Federal Bank Vault): Was sol

TheReimer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!
Ich bin grad dabei, forsaken zu spielen, und hänge an einer Stelle im Level "Federal Bank Vault" fest. Dort sind in drei Räumen die mit Lasern geschützt sind jeweils eine große 3x3 Schalttafel (rot, grün und blau). In die Räume komm ich rein, aber ich weiß nicht, was ich mit den drei Tafeln anstellen soll, die anscheinend irgendwelche Türen öffnen! Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar!
TheReimer
P.S.: Ich brauche keine Cheats, die hab ich selber...
P.P.S.: Auch wenn das hier nicht unbedingt ein Brett für Games ist, ich hab sonst keinen gefunden, der mir helfen könnte. (TheReimer )

Antwort:
In einem der vorgelagerten Räume sind in der Decke
ich sag mal Lampen.
Drauf schießen , darin blinkts in der Reihenfolge wie du
auf die Tafeln schießen mußt um die Türen zu öffnen .
viel Erfolg bb
(Claus D.)

bei Antwort benachrichtigen
claus d. TheReimer „Brauche Hilfe bei Forsaken! (Level: Federal Bank Vault): Was sol“
Optionen

In einem der vorgelagerten Räume sind in der Decke
ich sag mal Lampen.
Drauf schießen , darin blinkts in der Reihenfolge wie du
auf die Tafeln schießen mußt um die Türen zu öffnen .
viel Erfolg bb
(Claus D.)

bei Antwort benachrichtigen