Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

BEKANNTMACHUNG ZUR UNSEREN VERLOBUNG (MARKOS+MICHI)

EASTWOOD UND FORCI / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HALLO FREUNDE!!!
WIE IHR WISST SIND WIR SCHON SEID LÄNGEREN ZEIT ZUSAMMEN(CLINT UND FORCI)
DA WIR SCHON SEID LÄNGEREN MITEINANDER SEXUELLEN KONTAKT HABEN UND UNS AUCH SO SEHR GUT LEIDEN KÖNNEN HABEN WIR BESCHLOSSEN UNS DEN TREUE SCHWUR ZU GEBEN
WIR SIND FROH DAS WIR UNS GEFUNDEN HABEN DENN KEINER SONST AUF DIESER WELT WILL ETWAS MIT UNS ZU TUN HABEN(WARUM WEISS ICH NICHT)
UNSERE VERLOBUNG IST NÄCHSTE WOCHE UND IN EINEM MONAT HEIRATEN WIR
DIE FEIERLICHKEITEN FINDEN IN UNSERER WOHNUNG STATT DIE ADRESSE LAUTET ASYLHEIMER STRASSE 6 (NEBEN DER MÜLLHALDE)
WIR BITTEN UM ZAHLREICHES ERSCHEINEN DERWEIL SIND ES 2 PERSONEN DIE KOMMEN WOLLEN (UNS SCHON EINGESCHLOSSEN)
MACHST GUT
EUER ARSCHFICKERPAAR CLINT EASTWURSCHT alias MARKOS F. UND FORCE KILLER alias MICHI (EASTWOOD UND FORCI)

Antwort:
.
(no comment piss of Wahrheit F.K.)

Antwort:
Ausserdem heiße ich nicht Michi wie der Michi Müller aus der Werbung war ein Fake aber Dein Minus Intelligenzquotient kann das nicht verstehen HE HE HE.
Wenn Du schwul bist warum benutzt Du uns als Alibi?
Das Kartell hat Dich schon auf die Liste gesetzt um einen Spendenaufruf zu verfassen. Inbegriffen Penisverlängerung auf ganze 4,5 cm damit man mal was sieht und Du Dich zum pissen nicht immer hinsetzen mußt, ferner wird Dir endlich ein Pferdekopf angenäht. Bekanntlicher weise sollte man das Denken den Pferden überlassen die haben größere Köpfe. Dann kann Dein Froschhirn entsorgt werden.
MfG Force The Dark Force awaits you HE HE HE
(Force Killer)

Antwort:
Tolle Antwort.Aber bist Du nicht Michi Feuerstein?Vielleicht solltest auch Du Deinen vollständigen Namen schreiben.mfG,C.E.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
no comment piss of Wahrheit F.K. EASTWOOD UND FORCI „BEKANNTMACHUNG ZUR UNSEREN VERLOBUNG (MARKOS+MICHI)“
Optionen

.
(no comment piss of Wahrheit F.K.)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer EASTWOOD UND FORCI „BEKANNTMACHUNG ZUR UNSEREN VERLOBUNG (MARKOS+MICHI)“
Optionen

Ausserdem heiße ich nicht Michi wie der Michi Müller aus der Werbung war ein Fake aber Dein Minus Intelligenzquotient kann das nicht verstehen HE HE HE.
Wenn Du schwul bist warum benutzt Du uns als Alibi?
Das Kartell hat Dich schon auf die Liste gesetzt um einen Spendenaufruf zu verfassen. Inbegriffen Penisverlängerung auf ganze 4,5 cm damit man mal was sieht und Du Dich zum pissen nicht immer hinsetzen mußt, ferner wird Dir endlich ein Pferdekopf angenäht. Bekanntlicher weise sollte man das Denken den Pferden überlassen die haben größere Köpfe. Dann kann Dein Froschhirn entsorgt werden.
MfG Force The Dark Force awaits you HE HE HE
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood Force Killer „BEKANNTMACHUNG ZUR UNSEREN VERLOBUNG (MARKOS+MICHI)“
Optionen

Tolle Antwort.Aber bist Du nicht Michi Feuerstein?Vielleicht solltest auch Du Deinen vollständigen Namen schreiben.mfG,C.E.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen