Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

An Force Killer

Terra X / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Force Killer,
normalerweise interessieren mich solche Kinderspiele ja nicht sonderlich ( gähn ).
Aber wen meinst du mit tw ?????
Thomas Wölfer ?????????
Und wenn ja, was ist passiert ??????????
Mein Intresse ist ehrlich geweckt.
Greetings
Terra X (Terra X)

Antwort:
Es gibt jemanden der mit Thomas Initialen postet. Ich streite mich hier nicht mit Thomas. Ich weis nicht mit wem ich mich streiten soll wenn ich nichtmal weiss worum es geht. Molly hat mir schon gemailt und ich finde das auch lächerlich. Erst wird man erschossen und später gefragt was eigentlich los war. Hi Hi
Also Terra nichts für ungut schau mal auf Brett NT u Win 2000 unter Dittomax 10 GB nicht unter NT Server. Das ist von tw aber nicht TW.
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Terra X „An Force Killer“
Optionen

Es gibt jemanden der mit Thomas Initialen postet. Ich streite mich hier nicht mit Thomas. Ich weis nicht mit wem ich mich streiten soll wenn ich nichtmal weiss worum es geht. Molly hat mir schon gemailt und ich finde das auch lächerlich. Erst wird man erschossen und später gefragt was eigentlich los war. Hi Hi
Also Terra nichts für ungut schau mal auf Brett NT u Win 2000 unter Dittomax 10 GB nicht unter NT Server. Das ist von tw aber nicht TW.
(Force Killer)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen