Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

An Alle, die ihren Müll nicht für sich behalten können!

Reini / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

An ALLE,
Diese Seiten dienen wohl dem Erfahrungsaustausch über sämtliche Themen, die mit Computern oder Problemen mit diesen zu tun haben. Es gibt aber Zeitgenossen, die hier andere beschimpfen, beleidigen oder ihren Geistigen Müll loswerden wollen, welcher das Thema absolut verfehlt. Die Autoren oder Webmaster dieser Seiten tippen sich bestimmt nicht die Fingernägel rund, daß so eine SCH****E auf deren Seiten publiziert wird. Ich für meine Person möchte mich mit anderen Usern über Erfahrungen und Erkenntnisse austauschen. Man verliert sehr schnell die Lust, etwas zu lesen, was absolut nicht Themenbezogen ist. Auf Einzelheiten möchte ich hier verzichten, einige Nachrichten auf diesem Brett sind Erklärung genug. Wenn diese Leute ihren Mist trotzdem nicht für sich behalten können, hätte ich einen Tip: auf www.saufen.de gibt`s eine Klowand, die man beschmieren kann. Da wären einige Nachrichten auf diesen Brettern besser aufgehoben. Oder schreibt euch E-Mails, dann bleiben andere User verschont. Langes Gelaber, kurzer Sinn, bitte nicht mehr soviel Müll schreiben.
Ganz im Sinne "Computerwissen für alle"
bestreg reini (reini)

Antwort:
Und was hat Dein Beitrag mit Computern zu tun?
Leif
(Leif Klinkhardt)

Antwort:
Hi
Je mehr Leute sich über diese Typen aufregen, umso größer wird deren Motivation SCH...
zu posten !
(PQ)

Antwort:
Korrekt. Das Einzige ist: Wegbleiben.
(wolf)

Antwort:
Ich bin der Meinung, daß inzwischen viel mehr Postings geschrieben werden wie Deines, die sich
über den Müll beschweren. Das bewirkt folgendes:
1. Die Anti-Müll-Postings sind ihrerseits nur Müll und damit überflüssig.
2. Keiner wird mit seinen Moralpredigten diese Bretter oder die Welt verbessern, also überflüssig.
3. Anti-Müll-Postings provozieren die Müll-Poster, so daß immer mehr Müll produziert wird, also
überflüssig.
Reicht das, um Euch zu überzeugen, daß die einzige Lösung ist, so zu tun, als wäre nichts gewesen?
Postet einfach Eure fachlichen Fragen und Antworten und ignoriert den Müll und die Müllmänner.
Man braucht ja nicht in den Müll zu klicken, und wenn´s doch passiert, dann gibt es einen "Zurück"-Knopf
im Browser.
Probiert´s mal aus!
(Hans Moser)

Antwort:
Also deswegen muß man nicht gleich kleinkariert werden, oder? Man kann hier mal nen Joke loswerden oder sitzen wir hier beim Arzt im Wartezimmer. Ich kenne Studenten die so trocken sind, wir sind hier nur nicht auf dem Campus!!!!
Also Witze die zum Thema gehören sind kein Trash und man hält sich an die Spielregeln. Ferner habe ich nur von einigen die hierauf geantwortet haben gehört und einen Großteil kenn ich noch nicht obwohl ich seit knapp über einem Jahr hier bin. Also nicht aufregen und über etwas kurzweiliges freuen zur Aufmunterung.
Gruß Force Killer
(Wichtig!!!!)

Antwort:
Was ist eigentlich Dein Problem?
Wenn man hier eine vernünftige Frage stellt, bekommt man in den meisten Fällen auch eine vernünftige Antwort.
Und wenn Humor für Dich ein Fremdwort ist, bitteschön, Du brauchst Dir die Postings ja nicht durchlesen.
Denk mal drüber nach
(Zaphod Beeblebrox)

bei Antwort benachrichtigen
Leif Klinkhardt Reini „An Alle, die ihren Müll nicht für sich behalten können!“
Optionen

Und was hat Dein Beitrag mit Computern zu tun?
Leif
(Leif Klinkhardt)

bei Antwort benachrichtigen
PQ Reini „An Alle, die ihren Müll nicht für sich behalten können!“
Optionen

Hi
Je mehr Leute sich über diese Typen aufregen, umso größer wird deren Motivation SCH...
zu posten !
(PQ)

bei Antwort benachrichtigen
wolf PQ „An Alle, die ihren Müll nicht für sich behalten können!“
Optionen

Korrekt. Das Einzige ist: Wegbleiben.
(wolf)

bei Antwort benachrichtigen
Hans Moser Reini „An Alle, die ihren Müll nicht für sich behalten können!“
Optionen

Ich bin der Meinung, daß inzwischen viel mehr Postings geschrieben werden wie Deines, die sich
über den Müll beschweren. Das bewirkt folgendes:
1. Die Anti-Müll-Postings sind ihrerseits nur Müll und damit überflüssig.
2. Keiner wird mit seinen Moralpredigten diese Bretter oder die Welt verbessern, also überflüssig.
3. Anti-Müll-Postings provozieren die Müll-Poster, so daß immer mehr Müll produziert wird, also
überflüssig.
Reicht das, um Euch zu überzeugen, daß die einzige Lösung ist, so zu tun, als wäre nichts gewesen?
Postet einfach Eure fachlichen Fragen und Antworten und ignoriert den Müll und die Müllmänner.
Man braucht ja nicht in den Müll zu klicken, und wenn´s doch passiert, dann gibt es einen "Zurück"-Knopf
im Browser.
Probiert´s mal aus!
(Hans Moser)

bei Antwort benachrichtigen
Wichtig!!!! Reini „An Alle, die ihren Müll nicht für sich behalten können!“
Optionen

Also deswegen muß man nicht gleich kleinkariert werden, oder? Man kann hier mal nen Joke loswerden oder sitzen wir hier beim Arzt im Wartezimmer. Ich kenne Studenten die so trocken sind, wir sind hier nur nicht auf dem Campus!!!!
Also Witze die zum Thema gehören sind kein Trash und man hält sich an die Spielregeln. Ferner habe ich nur von einigen die hierauf geantwortet haben gehört und einen Großteil kenn ich noch nicht obwohl ich seit knapp über einem Jahr hier bin. Also nicht aufregen und über etwas kurzweiliges freuen zur Aufmunterung.
Gruß Force Killer
(Wichtig!!!!)

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Beeblebrox Reini „An Alle, die ihren Müll nicht für sich behalten können!“
Optionen

Was ist eigentlich Dein Problem?
Wenn man hier eine vernünftige Frage stellt, bekommt man in den meisten Fällen auch eine vernünftige Antwort.
Und wenn Humor für Dich ein Fremdwort ist, bitteschön, Du brauchst Dir die Postings ja nicht durchlesen.
Denk mal drüber nach
(Zaphod Beeblebrox)

bei Antwort benachrichtigen