Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Alte Nickles Reporte

Martin / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich beschäftige mich mit alten Compis (Siehe hierzu auch meine Anfrage bezüglich Oldtimertuning weiter unten auf dem Brett) Hat vielleicht noch jemand die Tuningreporte von 1996 + 1997 und kann Sie mir überlassen? Mailt doch bitte an meine Adresse.
Thanx
Martin (Martin)

Antwort:
kann mir jemand seinen pIII ueberlassen?
(Ras)

Antwort:
Was willste denn dafür abdrücken????
(Zombie)

Antwort:
Auch wenn ich mir unter umständen den Zorn des Meisters auf mich ziehe, aber was willste damit?
Da steht auch nix anderes drin, als in den aktuellen. Um genau zusein, das selbe. Die aktuellen sind halt ein wenig
upgedatet, aber die alten Texte stehen immernoch drin. Ich meine damit natuerlich die alten Tuningtips.
Du kannst mit den aktuellen Büchern auch Deine älteren Compies tunen. Die neuen sind nur ein wenig angepaßt, das alles
Micky
(Micky)

Antwort:
Danke für die Auskunft,das hilft mir schon weiter.
Zur Frage, was ich damit will, nur soviel:
Wie oben schon erwähnt, beschäftige ich mich ganz gerne mal mit alten Computern, speziell 386 und 486, ist einfach so 'ne Liebhaberei für mich... Nun ist es allerdings sehr schwierig, dazu Literatur zu bekommen, manchmal findet man noch was auf Flohmärkten, aber der Markt ist auch schon ziemlich leergefegt.
Nochmals, Thanx
MArtin
(Martin)

Antwort:
spalter!!!
(Ras)

Antwort:
wofuer ???
(Ras)

Antwort:
Ts, Ts, Ts...
zeugt ja nicht grade von gutem Gedächtnis, daß Du nach so kurzer Zeit schon nicht mehr weiß, wonach Du gefragt hast....
(Zombie)

Antwort:
Hallo,
ja, das hatte ich schon gelesen. So war die Frage von mir auch nicht gemeint, aber ist auch egal.
Frage am Rande, ist Deine E-Mail-Adresse korrekt, die Du angegeben hast?
Wie bereits erwähnt, Grundsätzlich hat sich in der Branche nicht so viel geändert. Du kannst Dir einen aktuellen Report kaufen
und solltest eigentlich damit klarkommen. Wenn es überhaupt nicht weiterhilft, dann melde Dich per E-Mail, man kann sich vielleicht auch so mal gegenseitig austauschen.
Auch über die älteren Bücher kann man dann reden, tut nur nicht not.
Micky
(Micky)

Antwort:
Schlau, hast wieder etwas von Dir geben können...fein
Micky
(Micky)

Antwort:
du hast meine bemerkung mit dem pIII offensichlich nicht verstanden. alles, was damit ausgesagt werden sollte, ist, hier ist nicht die www.schnorrer.de. der soll sich gefaelligst die buecher kaufen, wenn er sie will!!! naechstens steht hier noch: "hast du mal ne mark".
(Ras)

Antwort:
Mein lieber Ras
Vielen Dank für Deine Belehrung!!!
Natürlich wollte ich die Bücher nicht schnorren, sondern ordnungsgemäß bezahlen. Aber vielleicht hätte ich statt "überlassen" "verkaufen" schreiben sollen...
Nächstes mal werde ich mich deutlicher ausdrücken.
An Zombie:
Thanx für Deine Hilfe.
MfG Martin
(Martin)

Antwort:
der verlag ist der franzis verlag. wende dich dorthin, wenn du etwas kaufen willst, oder sieh in die zeitung unter kleinanzeigen.
(Ras)

Antwort:
Schon mal was von Second-Hand gehört???
Im Übrigen verstehe ich Deine ganze Aufregung nicht.
Martins Anfrage war doch keine persönliche Attacke auf irgend jemanden.
Wenn ihm jemand helfen kann -und will- ist es doch völlig OK.
Niemand zwingt Dich, irgend jemand zu helfen, aber es hat Dich auch niemand um Deine ...... Kommentare gebeten.
Greetings
Freddie
P.S.: Macht es eigentlich irgend einen Sinn, sich wegen einer solchen Anfrage schon wieder in eine Grundsatzdebatte zu versteigen???
(Freddie Krüger)

Antwort:
hat jemand interesse an einem p133?
(Ras)

bei Antwort benachrichtigen
RAS Martin „Alte Nickles Reporte“
Optionen

kann mir jemand seinen pIII ueberlassen?
(Ras)

bei Antwort benachrichtigen
Zombie RAS „Alte Nickles Reporte“
Optionen

Was willste denn dafür abdrücken????
(Zombie)

bei Antwort benachrichtigen
RAS Zombie „Alte Nickles Reporte“
Optionen

wofuer ???
(Ras)

bei Antwort benachrichtigen
Zombie RAS „Alte Nickles Reporte“
Optionen

Ts, Ts, Ts...
zeugt ja nicht grade von gutem Gedächtnis, daß Du nach so kurzer Zeit schon nicht mehr weiß, wonach Du gefragt hast....
(Zombie)

bei Antwort benachrichtigen
RAS Zombie „Alte Nickles Reporte“
Optionen

du hast meine bemerkung mit dem pIII offensichlich nicht verstanden. alles, was damit ausgesagt werden sollte, ist, hier ist nicht die www.schnorrer.de. der soll sich gefaelligst die buecher kaufen, wenn er sie will!!! naechstens steht hier noch: "hast du mal ne mark".
(Ras)

bei Antwort benachrichtigen
Martin RAS „Alte Nickles Reporte“
Optionen

Mein lieber Ras
Vielen Dank für Deine Belehrung!!!
Natürlich wollte ich die Bücher nicht schnorren, sondern ordnungsgemäß bezahlen. Aber vielleicht hätte ich statt "überlassen" "verkaufen" schreiben sollen...
Nächstes mal werde ich mich deutlicher ausdrücken.
An Zombie:
Thanx für Deine Hilfe.
MfG Martin
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen
RAS Martin „Alte Nickles Reporte“
Optionen

der verlag ist der franzis verlag. wende dich dorthin, wenn du etwas kaufen willst, oder sieh in die zeitung unter kleinanzeigen.
(Ras)

bei Antwort benachrichtigen
Freddie Krüger RAS „Alte Nickles Reporte“
Optionen

Schon mal was von Second-Hand gehört???
Im Übrigen verstehe ich Deine ganze Aufregung nicht.
Martins Anfrage war doch keine persönliche Attacke auf irgend jemanden.
Wenn ihm jemand helfen kann -und will- ist es doch völlig OK.
Niemand zwingt Dich, irgend jemand zu helfen, aber es hat Dich auch niemand um Deine ...... Kommentare gebeten.
Greetings
Freddie
P.S.: Macht es eigentlich irgend einen Sinn, sich wegen einer solchen Anfrage schon wieder in eine Grundsatzdebatte zu versteigen???
(Freddie Krüger)

bei Antwort benachrichtigen
RAS Freddie Krüger „Alte Nickles Reporte“
Optionen

hat jemand interesse an einem p133?
(Ras)

bei Antwort benachrichtigen
Micky Martin „Alte Nickles Reporte“
Optionen

Auch wenn ich mir unter umständen den Zorn des Meisters auf mich ziehe, aber was willste damit?
Da steht auch nix anderes drin, als in den aktuellen. Um genau zusein, das selbe. Die aktuellen sind halt ein wenig
upgedatet, aber die alten Texte stehen immernoch drin. Ich meine damit natuerlich die alten Tuningtips.
Du kannst mit den aktuellen Büchern auch Deine älteren Compies tunen. Die neuen sind nur ein wenig angepaßt, das alles
Micky
(Micky)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Martin Micky „Alte Nickles Reporte“
Optionen

Danke für die Auskunft,das hilft mir schon weiter.
Zur Frage, was ich damit will, nur soviel:
Wie oben schon erwähnt, beschäftige ich mich ganz gerne mal mit alten Computern, speziell 386 und 486, ist einfach so 'ne Liebhaberei für mich... Nun ist es allerdings sehr schwierig, dazu Literatur zu bekommen, manchmal findet man noch was auf Flohmärkten, aber der Markt ist auch schon ziemlich leergefegt.
Nochmals, Thanx
MArtin
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen
Micky Martin „Alte Nickles Reporte“
Optionen

Hallo,
ja, das hatte ich schon gelesen. So war die Frage von mir auch nicht gemeint, aber ist auch egal.
Frage am Rande, ist Deine E-Mail-Adresse korrekt, die Du angegeben hast?
Wie bereits erwähnt, Grundsätzlich hat sich in der Branche nicht so viel geändert. Du kannst Dir einen aktuellen Report kaufen
und solltest eigentlich damit klarkommen. Wenn es überhaupt nicht weiterhilft, dann melde Dich per E-Mail, man kann sich vielleicht auch so mal gegenseitig austauschen.
Auch über die älteren Bücher kann man dann reden, tut nur nicht not.
Micky
(Micky)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
RAS Micky „Alte Nickles Reporte“
Optionen

spalter!!!
(Ras)

bei Antwort benachrichtigen
Micky RAS „Alte Nickles Reporte“
Optionen

Schlau, hast wieder etwas von Dir geben können...fein
Micky
(Micky)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen