Allgemeines 21.844 Themen, 145.466 Beiträge

AGP-Savage4-Probleme mit Athlon 500 bei Win98

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir ein Athlon System (Gigabyte 7IX, Soundblaster Player, Savage4, Asus-CD-50fach, IDE-Festplatte, Samsung Syncmaster 17GLSi) gekauft. Der Originaltreiber von Creative hat nur Abstürze verursacht (sofort nach
Erscheinen des Windows98-Desktops). Ich habe es mit den neuen Treibern vom Chiphersteller S3 versucht. Diesmal war ich knapp dran:
Der Treiber hat es zwar geschaft, daß ich jede mögliche Auflösung einstellen konnte, aber nur mit
60Hz. Ich habe noch eine alte 2MB-PCI-Grafikkarte von Hercules, die am Athlon bestens funktioniert. Mit der schafft mein Monitor knapp 120Hz!
Was könnte das Problem beheben??? ((Anonym))

bei Antwort benachrichtigen