Allgemeines 21.702 Themen, 142.821 Beiträge

Tastatur schaltet auf einmal ab

Mark / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgendes, ich hab ein Acorp 5ALI61 Mainboard mit dem AMD k6-2 300MHz 3d und eine universelle Win95 Tastatur (ca. 5Monate alt).
Wenn ich nun Win98 starte funktioniert alles bestens, bis ich entweder lange nicht mehr auf die Tastatur gedrückt hab (ist aber auch nicht immer der Fall) oder bei gewissen Spielen reagiert die Tastatur nicht mehr.
Nachdem ich meinen PC zum Teil brutall, mit den Reset Knopf neu gestartet hab geht immer noch nichts, erst nach dem ab-und wieder einschalten reagiert die Tastatur wieder "völlig normal" bis ich einen der oben erwähnten Punkten versuche.
Kabel hab ich auch schon überprüft, sitzt alles Niet und Nagelfest.

Bitte helft mir

Besten Dank im Voraus

Gruss Marck (Mark )

bei Antwort benachrichtigen