Allgemeines 21.716 Themen, 143.239 Beiträge

Spielen über T-Online (z.B. Battle-Net) Möglich?????

Günni / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !!!!!!!!!
Kann man über T-Online Internet-Spiele benutzen (z.B. Starcraft)?
Ich habe gehört T-Online hätte eine Fire-Wall und wäre zum spielen ungeeignet.
Stimmt das ????
Gibt es Möglichkeiten ????
Bitte schreib mir wie ich das Problem komplett hinkriegen kann!?!
Vielleicht treffen wir uns ja mal im Battle-Net!!!!!!!!!!!
ImperatorG.U.N. (Günni)

Antwort:
Dazu mußt du ein DFÜ-Netzwerk installieren.
Falls du nicht weißt wie das geht, dann schau mal bei dieser Adresse vorbei, ist zwar für ISDN aber wenn du statt dessen dein Modem eingibst sollte es keine Probleme geben, falls doch mail me und ich versuche dir zu helfen.
Gruß Alex
http://www.snafu.de/~chris/isdn.htm
(Alex)

bei Antwort benachrichtigen
Alex Günni

„Spielen über T-Online (z.B. Battle-Net) Möglich?????“

Optionen

Dazu mußt du ein DFÜ-Netzwerk installieren.
Falls du nicht weißt wie das geht, dann schau mal bei dieser Adresse vorbei, ist zwar für ISDN aber wenn du statt dessen dein Modem eingibst sollte es keine Probleme geben, falls doch mail me und ich versuche dir zu helfen.
Gruß Alex
http://www.snafu.de/~chris/isdn.htm
(Alex)

bei Antwort benachrichtigen