Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Probleme mit dem Internetexplorer 4

Friedrich Staudt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Sei einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer Ihres Buches. Leider ist das Werk sehr komplex und es dauert wohl einige Zeit bis ich es durchgearbeitet habe.
Mein Explorer 4 verträgt sich nicht mit dem DFÜ Netzwek. Mal geht er und mal geht er nicht. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Updates und Patches aus dem Internet, all dies hat mich kein bißchen schlauer gemacht.Sogar die Registry habe ichgeändert, ohne Erfolg.
Mal muß ich zuerst das dfü starten und dann den Explorer, mal geht gar nichts und mal reicht ein doppelklick auf den Explorer.
Wissen Sie vielleicht den Grund dafür.
Mit freundlichen Grüßen
F. Staudt (Friedrich Staudt)

Antwort:
42 !
(lowrider )

bei Antwort benachrichtigen
Lowrider Friedrich Staudt „Probleme mit dem Internetexplorer 4“
Optionen

42 !
(lowrider )

bei Antwort benachrichtigen