Allgemeines 21.702 Themen, 142.821 Beiträge

Probleme Asus-Board und Viper 550 ??

Jens Müller / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor einigen Wochen las ich in einer Computerzeitschrift (ich glaube, es war die ct) einen Test von Vorserienexemplaren der Erazor II und der Viper 550. In diesem Test wurde darauf hingewiesen, daß manche Mainboards (Asus P2B) nicht mit den Grafikkarten funktioniert hätten. Als Grund wurde der hohe Stromverbrauch des Riva TNT-Chips genannt.
Kann mir irgendjemand sagen, ob dieses Problem auch bei den Verkaufsversionen der Grafikkarten auftritt, bzw. welche Boards problemlos mit der Viper zusammenarbeiten. (Jens Müller)

Antwort:
Habe Asus P2B-S und Diamond Viper 550.
Funktioniert einwandfrei, keine Probleme
(Walter )

bei Antwort benachrichtigen
walter Jens Müller

„Probleme Asus-Board und Viper 550 ??“

Optionen

Habe Asus P2B-S und Diamond Viper 550.
Funktioniert einwandfrei, keine Probleme
(Walter )

bei Antwort benachrichtigen