Allgemeines 21.813 Themen, 144.725 Beiträge

Motherboard "PT-7502-2"!!!!!

Selcuk Cetin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Es geht um das o. g. Board; ich möchte wissen, ob jemand dieses Board kennt und ganz wichtig: "Kann dieses Board auch 128 SDRAMs verkraften?". Momentan sind EDOs drauf, habe aber vor SDRAMs einzusetzen; es sind zwei DIMM-Steckplätze vorhanden, muß aber nicht heißen, daß auch 128 SDRAMs verkraftet werden können.
Ich habe leider kein User's Manual zu diesem Board!!!!!!

(Selcuk Cetin)

Antwort:
Hi,
ist ein VX Board, auf http://www.pinegroup.com/p_mb.html#PT7502 gibts ´ne Beschreibung. Ich habe aber leider vergessen, ob der VX mehr als 64 Mb cachen kann, weiss hier aber bestimmt jemand anders.
Ciao, Rudolph
(Rudolph )

bei Antwort benachrichtigen
Rudolph Selcuk Cetin

„Motherboard "PT-7502-2"!!!!!“

Optionen

Hi,
ist ein VX Board, auf http://www.pinegroup.com/p_mb.html#PT7502 gibts ´ne Beschreibung. Ich habe aber leider vergessen, ob der VX mehr als 64 Mb cachen kann, weiss hier aber bestimmt jemand anders.
Ciao, Rudolph
(Rudolph )

bei Antwort benachrichtigen