Allgemeines 21.720 Themen, 143.293 Beiträge

modem

Torsten / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi 2 all!!
Meine Frage: Gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich (ohne ISDN) eingehende Anrufe irgendwie anzeigen zu lassen (unter win95), um dann zu entscheiden, ob man mal kurz das Surfen stoppt, um den Anruf annehmen zu können????? Habe ein Interspeed Modem 56k von ASK. Bemerkenswert: Davor hatte ich ein 2.4K Modem von Dr. Neuhaus (Smarty). Dieses Modem schmiß mich bei jedem eingehenden Anruf automatisch aus dem Surfen raus. Nicht gerade praktisch bei größeren downloads, hat aber dennoch seine Vorteile!!!! War das "damals" Absicht, oder schlicht nur ein ungewollter bug??? Hoffe also, daß es eine Lösung meines Problems gibt! Many thanx im Voraus, Torsten
(Torsten)

bei Antwort benachrichtigen