Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

Microsoft Sidewinder Precision Pro geht nicht!!

felix / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits!!
Ich hab mir so ein Teil zugelegt, angeschlossen und das Ding geht nicht ganz! Er wird erkannt, in der Systemsteuerung steht Verbunden, nur beim Testen funktionieren einige Tasten nicht, und der Cursor zittert und läßt sich nicht richtig kontrollieren.
Er hängt im Moment an einer Aztech Sound Galaxy Nova 16, hab ihn an einer Ensoniq Soundscpae VIVO PnP ausprobiert und er läuft. Wie krieg' ich ihn an der Aztech zum Laufen? Es hat glaub' ich was mit dem Midi-Port zu tun.
Danke
Felix (Felix)

Antwort:
Kauf Dir die Soundblaster AWE 64. Habe gleiche Konstellation und auch mein Microsoft Forcefeedback LENKRAD funktioniert super.
Den Precision Pro habe ich auch und der geht super
Gruß
Rainbow
(Rainbow)

bei Antwort benachrichtigen
Rainbow felix

„Microsoft Sidewinder Precision Pro geht nicht!!“

Optionen

Kauf Dir die Soundblaster AWE 64. Habe gleiche Konstellation und auch mein Microsoft Forcefeedback LENKRAD funktioniert super.
Den Precision Pro habe ich auch und der geht super
Gruß
Rainbow
(Rainbow)

bei Antwort benachrichtigen