Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Mehr Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!

nico / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mein Pc schon mit vielen tuningmaßnahmen konfrontriert.Aber ich will mehr speed und so gut wie kein geld ausgeben.overclocking schon passiert,nein ich mein Software mäßig nicht standart win95,ok kurz ich will ein anderes betriebsystem haben was zu win95 kompatiebel ist.kann mir einer weiter helfen??????? (Nico)

Antwort:
Fang an zu programmieren! Wir sind alle schon auf Deine erste Beta gespannt!
Ciao Falko
(Falko)

Antwort:
Du hast die richtige Einstellung. Aus einer Kiste muß man alles rausholen was sie hergibt. Im neuen "Nickles Insider Report" werden auf 650 Seiten, 30 Mark, ALLE EXTREMTUNING-MASSNAHMEN beschrieben, die existieren. Hast Du schon Deinen Bustakt optimiert? Deine Grafikkarte hochgedreht? Dein RAM im BIOS wirklich auf Anschlag gedreht?
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen
FALKO nico „Mehr Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!“
Optionen

Fang an zu programmieren! Wir sind alle schon auf Deine erste Beta gespannt!
Ciao Falko
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles nico „Mehr Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!“
Optionen

Du hast die richtige Einstellung. Aus einer Kiste muß man alles rausholen was sie hergibt. Im neuen "Nickles Insider Report" werden auf 650 Seiten, 30 Mark, ALLE EXTREMTUNING-MASSNAHMEN beschrieben, die existieren. Hast Du schon Deinen Bustakt optimiert? Deine Grafikkarte hochgedreht? Dein RAM im BIOS wirklich auf Anschlag gedreht?
(Michael Nickles)

bei Antwort benachrichtigen