Allgemeines 21.721 Themen, 143.295 Beiträge

Max. Modem Geschwindigkeit / TCP?

Denis Hauser / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickels,kommen wir gleich zur Sache: Ich habe ein ELSA 33.6 TS Modem, mein Provider SWOL unterstüzt auch 33.6 bps analog. Ich bekomme aber zu 80 % immer nur eine 28.8 bps und zu 20 % 31.2 bps Verbindung! Nun habe ich mir Deinen Tuning-Report gekauft. Darufhin habe ich die 2 Zeilen zur MTU-Bandbreiten Erweiterung in die Registratur geschrieben. Nun wolle ich das VTCP Update von der MS-HP zu ziehen konnte sie aber nicht finden. Wie komme ich zu dem Update oder wie komme ich sonst zu einer 33.6 bps Verbindung. U. a. bleibt meine Internetverbindung/Modem oft stehen und es geht so 1 - 2 Minuten gar nichts! Im voraus vielen Dank! Deine HP & Buch ist echt SUPER!!! Denis
(Denis Hauser)

Antwort:
Hi Dennis
das problem habe ich auch und habe mich dann einfach für das Update des competten dfü Netzwerkes entschieden.
Hat aber keider nicht zum Erfolg geführt.
Solltest Du eine bessere Lösung finden, dann mail mir bitte
Ansgar
Ansgar.J.Mertens@ruhr-uni-bochum.de
(Ansgar)

bei Antwort benachrichtigen
Ansgar Denis Hauser

„Max. Modem Geschwindigkeit / TCP?“

Optionen

Hi Dennis
das problem habe ich auch und habe mich dann einfach für das Update des competten dfü Netzwerkes entschieden.
Hat aber keider nicht zum Erfolg geführt.
Solltest Du eine bessere Lösung finden, dann mail mir bitte
Ansgar
Ansgar.J.Mertens@ruhr-uni-bochum.de
(Ansgar)

bei Antwort benachrichtigen