Allgemeines 21.844 Themen, 145.439 Beiträge

Kyocera F1200 Trommel tauschen

nessi / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo...
ich hab da so ein winziges Problem mit meinem Kyocera F1200 Laserdrucker. Irgentwann mußte die Lichttrommel ausgetauscht werden (es erscheint die Meldung Trommel tauschen im Display).
Als ich den Neupreis gehört habe, bin ich fast vom Hocker gefallen (ca 450,-). Naja, einwenig gesucht und eine 100 Seiten alte Trommel gekauft. Nur, die Meldung im Display verschwindet nicht und nach Anfragen bei Kyocera sagten die mir, diese Meldung würde nur bei einer neuen Lichttrommel verschwinden. Klasse..... :(
Daran glaube ich aber nicht. Vielleicht weiß jemand von Euch eine Möglichkeit diese Meldung im Nachhinein eliminieren zu können ???
Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar...
Schönen Gruß, frohes Fest und guten Rutsch

Nessi (Nessi )

bei Antwort benachrichtigen