Allgemeines 21.702 Themen, 142.821 Beiträge

Konflikt Soundkarte/Diskettenlaufwerk

Alex / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Sobald ich meine Soundkarte (SB 16 Value PnP) installiert habe, funktioniert das Diskettenlaufwerk nicht mehr. Es arbeitet zwar hörbar, gibt dann aber Fehlermeldung "Der eingelegte Datenträger ist nicht formatiert...".
Im Gerätemanager werden keine Konflikte angezeigt,
die Soundkarte funktioniert.
Habe es auch schon auf anderen IRQ's und mit einer
ältern SB Non-PnP Karte versucht - das gleiche Problem.
Betriebssystem: Win98, P133, Plug+Play Bios.
Wer weiß Rat?? Danke, Alex (Alex )

Antwort:
Hi,besorge Dir mal den Controllertreiber Deines Boardherstellers und installiere ihn(nur so eine Vermutung,obwohl Billy ja mit Win98 alles bestens im Griff haben wollte).
Tschüß,Micha
(MichaS )

bei Antwort benachrichtigen
MichaS Alex

„Konflikt Soundkarte/Diskettenlaufwerk“

Optionen

Hi,besorge Dir mal den Controllertreiber Deines Boardherstellers und installiere ihn(nur so eine Vermutung,obwohl Billy ja mit Win98 alles bestens im Griff haben wollte).
Tschüß,Micha
(MichaS )

bei Antwort benachrichtigen