Allgemeines 21.715 Themen, 143.224 Beiträge

Keine Kommunikation zwischen HP 690 C und PII Rechner

Thomas komm / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe einen neuen Drucker gekauft (HP C 690+). Leider kommt keine Kommunikation zwischen
Drucker und Rechner (PII 266 mit Yakumo Board) zustande. Hab auch schon einiges probiert: Im BIOS
verschieden Einstellungen (EPP, EPP + ECP, SPP)ausprobiert, Kabel ausgetauscht, zig-mal den Drucker neu installiert
im DOS-Modus kriegt der Drucker zwar ein Signal vom Rechner, druckt aber nur Hieroglyphen und hört
nicht mehr auf. Druckertreiberupdate im Netz runterladen hat nichts gebracht, denn die Treiberversion
9.02 ist auch in der Druckersoftware schon vorhanden.Sämtliche Hotlines schon ausprobiert. Man sagte mir,
die Boardschnittstelle sei defekt, was ein Problem ist, denn die ist integriert... bei Win95 kriegt
der Drucker zwar ein Signal, ist dann aber das gleiche wie beim DOS-Modus. Druckerselbsttest klappt!
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.... (Thomas komm)

Antwort:
Problem gelöst! Mainboard ausgetauscht!
Viele Grüße..
(dito )

bei Antwort benachrichtigen
Dito Thomas komm

„Keine Kommunikation zwischen HP 690 C und PII Rechner“

Optionen

Problem gelöst! Mainboard ausgetauscht!
Viele Grüße..
(dito )

bei Antwort benachrichtigen