Allgemeines 21.710 Themen, 143.165 Beiträge

Kein Scan mit Agfa Snapscan 310

Olaf Bruchertseifer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle miteinander!!!!
Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Scanner (Agfa Snapscan 310 am Parallelport). Zunächst lief das Ding wie geschmiert. Nach einer kompletten Neuinstallation (Platte formatieren, Windows 95 und alles neu einrichten) spinnt der Scanner. Er wird korrekt in der Systemsteuerung und auch beim Start von Agfa FotoLook 3.00.01 erkannt. Bei der Voransicht arbeitet der Scanner auch, es erscheint aber nichts im Voransichtfenster, außer einer leicht blauen Fläche.
Der Versuch auf einem anderen Rechner (Laptop) ergab genau das selbe.
Wer helfen kann tue das bitte. Schon mal vielen Dank dafür!!!!
(Olaf Bruchertseifer )

bei Antwort benachrichtigen