Allgemeines 21.979 Themen, 148.518 Beiträge

ISA Steckplatz als COM3

michel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Als Ich vor drei Wochen meinen Rechner P II 300 gekauft habe war ein ISA Steckplatz zu COM3 umfunktioniert. Leider mußte Ich zwischenzeitlich ein Format C: machen und kann jetzt keinen COM3 mehr finden. Wer kann mir erklären wie Ich wieder einen COM3 einrichte.
Des weiteren bräuchte Ich noch einen Treiber für mein internes LT Win Modem das dann wieder auf diesem COM3 stecken soll.

danke schon im vorraus
Michel (Michel )

Antwort:
Hi,
ich denke die Firma des internen Modems stellt die Treiber ins WWW. Wenn Du diese dann installiert hast, dann sollte es eigentlich auch einen COM3 wieder geben.
Also nur die Treiber installieren (hast Du eigentlich keine Treiber-Disketten mitbekommen beim Kauf, sonst frag doch im Laden nochmal nach.), dann hast DU den COM 3 auch wieder.
Ciao
Falko
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen
FALKO michel „ISA Steckplatz als COM3“
Optionen

Hi,
ich denke die Firma des internen Modems stellt die Treiber ins WWW. Wenn Du diese dann installiert hast, dann sollte es eigentlich auch einen COM3 wieder geben.
Also nur die Treiber installieren (hast Du eigentlich keine Treiber-Disketten mitbekommen beim Kauf, sonst frag doch im Laden nochmal nach.), dann hast DU den COM 3 auch wieder.
Ciao
Falko
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen