Allgemeines 21.813 Themen, 144.734 Beiträge

Immer noch DITTO 2GB Streamer

MoniUwe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann meine erste Nachricht trotz aktualiesierung nicht finden.
Deshalb schreibe ich eine neue Nachricht :
Ich hab einen Iomega DITTO 2GB Streamer intern und möchte diesen gern in
einen 486 DX 40 "Highscreenrechner"einbauen .
Leider erkennt der Rechner das Gerät nicht .
Der Rechner hat ein AWARD BIOS vom 03.08.94
Zwei Diskettenlaufwerke sind eingebaut 1x 5 1/4" und 1x 3.5"
Die Festplatte ist eine Seagate ST3491A-XR
Betriebssystem ist WIN3.11
Leider weiß ich den Boardhersteller nicht , hoffe aber trotzdem auf
Hilfe warum das Gerät auf diesem Rechener nicht läft.
Auf einen anderen Rechner klappte die installation sofort.
Bestens
Uwe (MoniUwe)

Antwort:
Hi,
soweit ich weiß, wird der Streamer doch auch an den Diskettencontroller angeschloßen, oder nicht. Vielleicht kommt Dein PC nicht mit 2 Diskettenlaufwerken und dem Streamer zurecht. Falls Du nicht unbedingt 2 Diskettenlaufwerke brauchst, dann würde ich mal versuchen eines auszubauen, und die Installation nochmal durchführen.
Vielleicht klappt das ja.
Ciao
Falko
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen
FALKO MoniUwe

„Immer noch DITTO 2GB Streamer“

Optionen

Hi,
soweit ich weiß, wird der Streamer doch auch an den Diskettencontroller angeschloßen, oder nicht. Vielleicht kommt Dein PC nicht mit 2 Diskettenlaufwerken und dem Streamer zurecht. Falls Du nicht unbedingt 2 Diskettenlaufwerke brauchst, dann würde ich mal versuchen eines auszubauen, und die Installation nochmal durchführen.
Vielleicht klappt das ja.
Ciao
Falko
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen