Allgemeines 21.725 Themen, 143.351 Beiträge

Hilfe! Probleme mit Kompatibilitäts-Modus meiner Festplatte! Wei

supreme / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem Rechner wurden die Treiber fuer das E/A-System zerschossen. Nach langem Probieren (zig Stunden) habe ich mich entschieden komplett aufzuraeumen und habe das ganze System neu konfiguriert. Trotzdem läuft meine Festplatte noch immer im Kompatibilitätsmodus für MS-Dos. Falsche MS-Dos Treiber (Real-Mode-Treiber?) können über die Autoexec/Congfig nicht geladen werden, da diese Dateien von mir schon lange entfernt wurden!
Weiß jemand Abhilfe?
Desweiteren zeigt mein Geräte-Manager, daß mein Treiber für den Universellen Standart PCI/USB Host Controller gecrasht ist?? Code8??
In welcher Hardware-Dokumentation nachschauen?? Typisch Microsoft!
HwDiag meldet: Device has a problem Code=29 zweiter IDE-Controller (single FIFO)ist deaktiviert.???????
Hilfe, daß sagt mir alles garnichts!
Bin für Hilfe dankbar
Vielen Dank
cu
(Supreme)

Antwort:
Hallo,
ich glaub das Problem kenne ich.
Probier mal den ASUS Treiber bei
http://www.asus.com/downloads/device-dl.asp#Miscellaneous
Die Datei px4patch.zip aus.
(Geht auch bei nicht-Asus Boards)
Einen Versuch ists wohl Wert oder?
Michael
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen
michael supreme

„Hilfe! Probleme mit Kompatibilitäts-Modus meiner Festplatte! Wei“

Optionen

Hallo,
ich glaub das Problem kenne ich.
Probier mal den ASUS Treiber bei
http://www.asus.com/downloads/device-dl.asp#Miscellaneous
Die Datei px4patch.zip aus.
(Geht auch bei nicht-Asus Boards)
Einen Versuch ists wohl Wert oder?
Michael
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen