Allgemeines 21.721 Themen, 143.296 Beiträge

HILFE HILFE HILFE !!!!

Matthias / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte helft mir,
nachdem ich (mit Cleansweep überwacht) einige demos installiert und danach wieder deinstalliert habe gehen mehrere Windows Tools nicht:
Paint, Wordpad und der Schriftartenangucker (mehr habe ich noch nicht erfahren)
Unter "Details" wird ein fehler in der "MSVCRT20.DLL" festgestellt, diese ist jedoch seit 9.97 nicht verändert worden.
Es muß woanders dran liegen, aber wo ?????? ich will keine Neuinstallation machen, deshalb helft mir BITTE !!!!!!
(Matthias )

Antwort:
Hi
vergiß Cleansweep, was Du nicht selber machst funktioniert
auch nicht. Hast Du deine Registry nicht gesichert (ERU)?
Das einfachste gehe in Windows\Inf und installiere diese Programme
neu (rechtsklicken und im Kontexmenü installieren wählen.
PQ
(PQ)

Antwort:
ja, ja, cleansweap ist schon eine "tolle sache".
hast du beim deinstallieren die zu löschenden dateien anzeigen lassen?
sicher nicht, also stelle die deinstallierten programme, so fern noch nicht endgültig gelöscht,
wieder her und laß dir beim erneuten deinstallieren die dateien anzeigen und suche nach
jetzt nicht mehr vorhandenen dateinen. entferne das häkchen davor und dann machst du mit
dem deintallieren weiter.
ich hoffe es hilft dir weiter.
gruß stefan
(stefan)

bei Antwort benachrichtigen
PQ Matthias

„HILFE HILFE HILFE !!!!“

Optionen

Hi
vergiß Cleansweep, was Du nicht selber machst funktioniert
auch nicht. Hast Du deine Registry nicht gesichert (ERU)?
Das einfachste gehe in Windows\Inf und installiere diese Programme
neu (rechtsklicken und im Kontexmenü installieren wählen.
PQ
(PQ)

bei Antwort benachrichtigen