Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Gebührenkontrollprogramm fürs Internet gesucht !!!

dominik / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche Programm aus dem Internet um die berits gesurfte Zeit in DM umzurechnen.
Wäre für jeden doewnload-tip dankbar:
Dominik
(Dominik )

Antwort:
Hi Dominik
www.swr3.de dort auf link onlineCounter klicken.sehr gutes Gebührenüberwachungsprogramm. Shareware ca.20,-DM
Gruss
dietmar
(dietmar )

Antwort:
OnlineCounter98 !!
Shareware, kostet 20,-DM die sich aber rechnen!
Rechnet Tel.Gebühren und Providergebühren extra, läßt sich in Kategorien ablegen und berücksichtigt die versch. Tarife. Bietet Dir automatisch ein Update, wenn sich was ändert oder eine neue Version kommt. Die Registrierung gilt auch für zukünftige Versionen. Läuft auch mit ISDN.
Autor: Roland Siegert
role@weiden.de
Probiers aus.
Seit ich es habe, brauche ich mit meiner Frau nicht mehr diskutieren, von wem die hohen Telefonrechnungen kommen!
cu Wicky
(Wicky)

bei Antwort benachrichtigen
Dietmar dominik „Gebührenkontrollprogramm fürs Internet gesucht !!!“
Optionen

Hi Dominik
www.swr3.de dort auf link onlineCounter klicken.sehr gutes Gebührenüberwachungsprogramm. Shareware ca.20,-DM
Gruss
dietmar
(dietmar )

bei Antwort benachrichtigen
Wicky dominik „Gebührenkontrollprogramm fürs Internet gesucht !!!“
Optionen

OnlineCounter98 !!
Shareware, kostet 20,-DM die sich aber rechnen!
Rechnet Tel.Gebühren und Providergebühren extra, läßt sich in Kategorien ablegen und berücksichtigt die versch. Tarife. Bietet Dir automatisch ein Update, wenn sich was ändert oder eine neue Version kommt. Die Registrierung gilt auch für zukünftige Versionen. Läuft auch mit ISDN.
Autor: Roland Siegert
role@weiden.de
Probiers aus.
Seit ich es habe, brauche ich mit meiner Frau nicht mehr diskutieren, von wem die hohen Telefonrechnungen kommen!
cu Wicky
(Wicky)

bei Antwort benachrichtigen