Allgemeines 21.842 Themen, 145.434 Beiträge

Fotoshop 3.0 stürtzt unter win98 ständig ab - Hilfe gesucht

martin Vogt / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Problem: Seitdem ich win98 installiert habe (Neuinstallation auf formatierter Platte) stürtzt mein ebenfalls neinstallierter Fotoshop 3.0 unregelmäßig bei bestimmten Befehlen ab. Unter win95 bestand das Problem nicht. Woran liegts? Was soll ich tun? Nichts geht mehr - ich kann nichtmal nen läppisches 300 KB Graustufen-Foto freistellen, um es für irgendeine Uni-Arbeit zu verwenden, ohne das der Fotoshop irgendwann stehenbleibt. Für jede Hilfe bin ich dankbar!!
Martin (Martin Vogt)

Antwort:
Hi,
PhotoShop 3.0 wurde Eigentlich für Win3.1x (16 Bit Code) Programmiert. Auch unter W95 stürzt das Prog ab z.B. Öffnen--> JPG format.
Du musst entweder auf 3.05Updaten oder auf 4.0 Umsteigen.
MfG
(Anfänger )

bei Antwort benachrichtigen