Allgemeines 21.979 Themen, 148.518 Beiträge

Drucker HP DJ 870 cxi läßt zu großen Rand frei

Carsten / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein HP 870 CXI kann am unteren Rand jeder Din A4 Seite ca. 3,2 cm nicht bedrucken. Laut HP Hilfe/Seiteneinrichtung ist der nicht bedruckbare Bereich unten nur 1,1 cm. Treiberaktualisierung brachte auch nichts, wer kann mir da weiterhelfen?
TIA Carsten (Carsten)

Antwort:
Hi,
du kannst z.B. in MS Word unter Seiter Einrichten alles einstellen. Ich habe auch 870Cxi und habe absolut keine Probeme mit.
(B@C )

Antwort:
Hi B@c
Danke für's antworten. Die Seiteneinstellungen habe ich in meinen Programmen schon angepasst, so daß kein Text mehr im unbedruckbaren Bereich liegt. Was mich stört,ist, daß generell über 3CM am unteren Rand nicht bedruckt werden können obwohl laut Treibereinstellungen nur 1,1 cm frei bleiben sollten. Mittlerweile habe ich auch die Registry durchkämmt und immer noch nichts gefunden. Na ja, schaun wir mal weiter.
Solong Carsten
(Carsten)

bei Antwort benachrichtigen
B@C Carsten „Drucker HP DJ 870 cxi läßt zu großen Rand frei“
Optionen

Hi,
du kannst z.B. in MS Word unter Seiter Einrichten alles einstellen. Ich habe auch 870Cxi und habe absolut keine Probeme mit.
(B@C )

bei Antwort benachrichtigen
Carsten B@C „Drucker HP DJ 870 cxi läßt zu großen Rand frei“
Optionen

Hi B@c
Danke für's antworten. Die Seiteneinstellungen habe ich in meinen Programmen schon angepasst, so daß kein Text mehr im unbedruckbaren Bereich liegt. Was mich stört,ist, daß generell über 3CM am unteren Rand nicht bedruckt werden können obwohl laut Treibereinstellungen nur 1,1 cm frei bleiben sollten. Mittlerweile habe ich auch die Registry durchkämmt und immer noch nichts gefunden. Na ja, schaun wir mal weiter.
Solong Carsten
(Carsten)

bei Antwort benachrichtigen