Allgemeines 21.721 Themen, 143.296 Beiträge

Deutsche Tastaturbelegung ohne autoexec.bat und config.sys

Hans Göckeritz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe den Hinweis entsprechend Report ´98 (Kap. 2.3.2) nachvollzogen.
Leider ist trotzdem ohne keyb gr keine deutsche Tastaturbelegung verfügbar, obwohl ich den Patch mit changecp auf Code 437 vollzogen habe.
Was habe ich falsch gemacht? (Hans Göckeritz)

Antwort:
Das wollte ich auch versuchen, wurde aber vom Programm freundlicherweise darauf hingewiesen, daß ein stabil laufendes System dadurch möglicherweise beeinträchtigt werden könnte. Daher habe ich mich nicht getraut, die Prozedur zu Ende zu führen. Vielleicht kann jemand dazu einen Rat geben.
Gabi
(Gabi D.)

bei Antwort benachrichtigen
Gabi D. Hans Göckeritz

„Deutsche Tastaturbelegung ohne autoexec.bat und config.sys“

Optionen

Das wollte ich auch versuchen, wurde aber vom Programm freundlicherweise darauf hingewiesen, daß ein stabil laufendes System dadurch möglicherweise beeinträchtigt werden könnte. Daher habe ich mich nicht getraut, die Prozedur zu Ende zu führen. Vielleicht kann jemand dazu einen Rat geben.
Gabi
(Gabi D.)

bei Antwort benachrichtigen