Allgemeines 21.721 Themen, 143.294 Beiträge

Cardbus/PCMCIA

Andreas Mann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

High Leute, high Michael,
ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem interessanten Problem, das ich aber selbst nicht in den Griff bekomme.
Habe mir ein Notebook gekauft. Es hat zwei CardBus-Slots, auch für PCMCIA-Karten. Es verwendet den TI 1220 Controller. Jetzt ist es aber so, daß Win95 OSR 2.x beiden Slots den gleichen IRQ zuweist, egal was ich anstelle. Habe schon diverse Geräte disabled, um IRQ´s freizubekommen, er ändert aber keine der Einstellungen. Auch ist es mir nicht möglich, den IRQ von Hand beim TI umzustellen, auch nicht beim IRQ-Holder.
Wie bekomme ich diese Umstellung hin, zur Not auch mit brachialer Gewalt und einem manuellen Eingriff? Ich bin inzwischen zu jeder Schandtat bereit. Also antwortet bitte reichlich.
Andy (Andreas Mann)

Antwort:
Hi !
im geraetemanager ist es moeglich einen irq zu reservieren und einer
komponente manuell zuzuweisen. das muesste auch bei den beiden slots
funktionieren (habe nur einen an meinem notebook und da laeufts).
andere frage: wozu ?
(mecki )

bei Antwort benachrichtigen
mecki Andreas Mann

„Cardbus/PCMCIA“

Optionen

Hi !
im geraetemanager ist es moeglich einen irq zu reservieren und einer
komponente manuell zuzuweisen. das muesste auch bei den beiden slots
funktionieren (habe nur einen an meinem notebook und da laeufts).
andere frage: wozu ?
(mecki )

bei Antwort benachrichtigen