Allgemeines 21.726 Themen, 143.369 Beiträge

Bildschirm steigt bei 3dfx aus

Alexandre Schäfer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Maxi Gamer 3D Voodo1:
Ich habe einen Pentium 166 MMX, 32Mb RAM, Win95 und eine Cirrus Logic 5446 VGA Grafikkarte. Die 3D Karte arbeitet also parallel dazu. Ich habe alle Treiber und außerdem DirectX 6 installiert. Die CirrusKarte läuft mit der gleichen Frequenz wie die 3D Karte. Manchmal läuft es tagelang richtig in Ordnung, öfters ist es so: Man schaltet den Computer ein und will z.B. NfS III spielen und plötzlich kommen nur noch Streifen auf dem Bildschirm. Das Spiele läuft zwar los, aber man kann überhaupt nichts erkennen und gut für den Bildschirm ist es bestimmt auch nicht. Es sieht zwar so aus als ob etwas mit den Frequenzen nicht hinhaut, aber wieso läuft es tagelang super und urplötzlich nicht mehr ?????????????
Bitte, bitte helft mir wenn möglich, ich bin schon ganz verzweifelt !! (Alexandre Schäfer)

bei Antwort benachrichtigen