Allgemeines 21.721 Themen, 143.296 Beiträge

ASUS P5A empfehlenswert ???

chris / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.
Kennt jemand das neue Asus-Board P5A (Super7) oder besitzt es gar?
In diversen Reviews hat es überwiegend positiv abgeschnitten.
Danke für Eure Hilfe.
Chris (Chris)

Antwort:
Das ASUS Board ist in den Tsts nur im Mittelfeld gelandet. Das zur Zeit schnellste Sockel 7 100Mhz Bord ist das DFI P5BV3+ siehe Testergebniss in PC Prfessionell 8/98.
Das Board besitzt AT und ATX Power Anschlüsse ist also auch für ältere Rechner zum aufrüsten geeignet.Ich habe zwei Rechner für meine Familie mit diesem Board zusammen gebaut und bin sehr zufrieden (es muß nicht immer Intel sein).
Nähere Infos oder eine bestellung des Boards bei mir unter Tel.: 04272/94026 eMail UndineFink@t-online.de Der Preis 175,- DM
(Dieter)

bei Antwort benachrichtigen