Allgemeines 21.702 Themen, 142.821 Beiträge

AMD K6-2 300 und 128 mb ram

Zerfi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,
ich habe folgendes problem.
mein rechner ( amd k6-2 300, winco 100 mhz board mit via mvp 3 chipsatz) will mit 128 mb ram pc 100 nicht laufen. er fährt bis kurz vor den windowsstart hoch und gibt mir dann folgende fehlermeldung an:
ungültiger dynamic link, VxV aufruf für gerät 3, dienst B, bitte setup neu ausführen. habe ich schon diverese male versucht, sowohl unter win 95 und win 98, leider ohne erfolg. mit 64 mb läuft er einwandfrei. die rams sind in ordnung, jedes für sich läuft wunderbar. ebenfalls werden die 128 mb im bios erkannt, und er fäht bis kurz vor windows einwandfrei hoch.
wer kann mir helfen, wäre echt toll.
im voraus herzlichen dank
zerfi (Zerfi)

Antwort:
Hi,
ich arbeite mit 256MB RAM(128MBx2_PC100_) habe keinelei Probleme auf EPoX Board.
(B@C )

Antwort:
Hi,
meine Systeme, 2 x AMD K6 2/300 je 1x mit DFIP5BV3+ und EPOX EP-51MVP3, je mit 128 MB RAM PC 100, null Problemo. Liegt vielleicht an deinem MoBo.
Gruß
Alf
(alf )

bei Antwort benachrichtigen
B@C Zerfi

„AMD K6-2 300 und 128 mb ram“

Optionen

Hi,
ich arbeite mit 256MB RAM(128MBx2_PC100_) habe keinelei Probleme auf EPoX Board.
(B@C )

bei Antwort benachrichtigen
Alf Zerfi

„AMD K6-2 300 und 128 mb ram“

Optionen

Hi,
meine Systeme, 2 x AMD K6 2/300 je 1x mit DFIP5BV3+ und EPOX EP-51MVP3, je mit 128 MB RAM PC 100, null Problemo. Liegt vielleicht an deinem MoBo.
Gruß
Alf
(alf )

bei Antwort benachrichtigen