Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 21 Themen, 297 Beiträge

Browser Schutz

kesart / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

I use AVIRA Pro and have Avira Browser Schutz in Firefox installiert. Ist es OK  to put uBlock Origin and NoScript as addon with it?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kesart

„Browser Schutz“

Optionen

Ja!

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work kesart

„Browser Schutz“

Optionen

µBlock Origin sollte reichen, NoScript daneben hat hier immer gut funktioniert.

Bei mir sind im Einsatz:

µMatrix, µBlock Origin, AdGuard, Privacy Badger

Für oft besuchte Seiten sind die Helferchen entsprechend konfiguriert bzw. aktiviert/deaktiviert.

Allerdings müssen die sich nur um den Restmüll kümmern, das meiste scheitert an hosts.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hosts_(Datei)

Avira? KA, da nicht installiert.

bei Antwort benachrichtigen
kesart calypso at work

„µBlock Origin sollte reichen, NoScript daneben hat hier immer gut funktioniert. Bei mir sind im Einsatz: µMatrix, µBlock ...“

Optionen
Avira? KA, da nicht installiert.

Working my way down through the answers!

sorry, was meinst Du mit "KA" was ist dass?

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work kesart

„Working my way down through the answers! sorry, was meinst Du mit KA was ist dass?“

Optionen

Keine Ahnung.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso kesart

„Browser Schutz“

Optionen
Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
kesart fakiauso

„Ich würde den Browserschutz besser deaktivieren: ...“

Optionen

Hi fakiauso. 

Vielen dank für die ausführliche info, ich schau dass ich heut alles gemacht bekomme.

unter der folgenden Link habe meine Biografie gepostet. Da kann Mann auch noch verstehe dass ich manchmal schwer tun mit technical fragen und Antworten.

KES-Art Studio

bei Antwort benachrichtigen