Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 14 Themen, 206 Beiträge

Ent oder weder

andy11 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Werbung oder Miner. Bizarr......

http://winfuture.de/news,101940.html

Was mint Nickles dazu. Andy

"Betrachte die Lage von allen Seiten, und Du wirst offener werden." Dalai Lama
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Ent oder weder“

Optionen
Ent oder weder

Weder noch!

Merke, es gibt viele Wege nach Rom, und niemand kann alle sperren.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1

„Weder noch! Merke, es gibt viele Wege nach Rom, und niemand kann alle sperren.“

Optionen
Merke, es gibt viele Wege nach Rom, und niemand kann alle sperren.

Unbefriedigende Antwort.

Nochmal zur Verdeutlichung:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Krypto-Mining-statt-Werbung-US-Magazin-laesst-Nutzer-mit-Adblocker-nach-Monero-schuerfen-3969051.html

Sowas ähnliches gab es schonmal. Wer erinnert sich?

Andy

"Betrachte die Lage von allen Seiten, und Du wirst offener werden." Dalai Lama
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Unbefriedigende Antwort. Nochmal zur ...“

Optionen
Unbefriedigende Antwort.

Ich hatte jetzt nicht erwartet, dass auch Du schwer von Begriff bist.

Geschrieben hatte ich:"Weder noch", also weder Werbung noch Mining.
Solange ich es verhindern kann, werde ich die grausige Werbung unterdrücken und das Mining verhindern und dazu ist mir jeder Weg recht.

Und Magazine die mich gängeln wollen, kommen auf den Index, aus Ende.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1

„Ich hatte jetzt nicht erwartet, dass auch Du schwer von Begriff bist. Geschrieben hatte ich: Weder noch , also weder ...“

Optionen
dass auch Du schwer von Begriff bist

Ja Überpapa. Wo ist dein Witz und Humor geblieben.

Belehrungen kannst du Dir sparen. Die brauch ich nicht.

Andy

"Betrachte die Lage von allen Seiten, und Du wirst offener werden." Dalai Lama
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Ja Überpapa. Wo ist dein Witz und Humor geblieben. Belehrungen kannst du Dir sparen. Die brauch ich nicht. Andy“

Optionen

Du hast nur das zurück bekommen, was Du mir vor die Füße gespuckt hast.
Also leg dich wieder hin...

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Ent oder weder“

Optionen
Was meint Nickles dazu.


Weiss ich nicht;-)

Persönlich hielte ich es mit dieser Seite wie mit denen, die ihre Inhalte nur durch Abschalten des Werbeblockers freigeben: Die können mir gestohlen bleiben.

Wenn sie noch so dicke sind, dass sie lieber auf Werbeeinnahmen verzichten und auf Leser statt nur auf Ersteres, brauchen sie das nicht.

Und das ein Internet ebenfalls zur gewinnbringenden Ware wird wie alles in diesem System, was sich verwursten lässt, ist doch nur normal...

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen