Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

News: Tipp für Schnäppchenjäger

XBox im Bundle zu prima Preis

Redaktion / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Die alte Microsoft XBox hat einen klasse Stand erreicht: aktuelle Spiele reizen die Fähigkeiten der Konsole perfekt aus und es häufen sich die Gelegenheiten so eine "alte" XBox zum Spottpreis zu ergattern. Aufgrund ihrer Multimedia-Leistung ist die alte XBox auch für Nichtspieler jetzt ein Geheimtipp. In wenigen Tagen erscheint auf Nickles.de eine Artikel-Serie die zeigt warum sich eine alte XBox unbedingt lohnt und wie man alles aus ihr rausholt.

Deshalb an dieser Stelle schon mal im Vorab ein Schnäppchen-Tipp. Im Online-Angebot von Karstadt ist die alte XBox aktuell im Bundle mit vier Spielen (King Kong, Need For Speed Underground 2, Harry Potter und der Stein der Weisen, Fifa 2005) für 149 Euro zu kriegen (siehe Karstadt.de).

Ein weiterer sehr guter Deal lässt sich aktuell direkt in einigen Karstadt-Filialen machen. Dort sind teils XBox-Bundles bestehend aus Konsole, dem Spiel "King Kong" und ZWEI Spielcontrollern für 149 Euro verfügbar. So ein zweiter Orginal-Microsoft-Controller (sehr gute Qualität!) ist alleine rund 40 Euro wert und kaum billiger zu kriegen.

Achim20 Redaktion „XBox im Bundle zu prima Preis“
Optionen

Danke für die Infos. Bin eh keiner, der immer das neueste kauft, deshalb gar nicht mal so uninteressant...

systemratgeber Achim20 „Danke für die Infos. Bin eh keiner, der immer das neueste kauft, deshalb gar...“
Optionen

Benutze die Box seit einigen Jahren als Multimedia Server im Wohnzimmer. Echt genial muß ich dazu sagen.
Bin gespannt auf den Bericht. (Auch wenn ich das meiste wohl schon weiß)

Achim20 systemratgeber „Benutze die Box seit einigen Jahren als Multimedia Server im Wohnzimmer. Echt...“
Optionen

Was genau meinst du mit dem dehnbaren Begriff "Multimedia Server"?
Was machst du so damit?
Danke für deine Auskunft.
Achim

systemratgeber Achim20 „Was genau meinst du mit dem dehnbaren Begriff Multimedia Server ? Was machst du...“
Optionen

Nun, ich habe das Teil erstmal an meinen Router angeschlossen damit ich mit der Box auch ins Netz komme.
Desweiteren habe ich eine größere Festplatte eingebaut um darauf meine MP3´s, Filme und Bilder zu speichern.

Und massenweise Webradio Links.

Kann mit der Box jetzt Webradio (unabhängig vom PC) hören, aufzeichnen, Filme und Bilder (Dvd, VCD, DivX etc) schauen, per Browser sogar im Internet surfen. Selbst WebTv schauen ist machbar, nutze ich nur nicht. Ahja, und die wohl wichtigste Funktion: Wettervorhersage......

Und bevor ich das vergesse, spielen kann ich damit auch, tu ich aber eigentlich nicht.

Anonym systemratgeber „Nun, ich habe das Teil erstmal an meinen Router angeschlossen damit ich mit der...“
Optionen

Hallo!

Hat jemand noch einen Preistipp außer Karstadt, bzw. wie ich geschickt nach entsprechenden Shops suche, die dieses Bundle verkaufen?


Bei Ebay zu kaufen, halte ich fast für gefährlich, da es viele unterschiedliche Versionen gibt mit unterschiedlichen Laufwerken, die z.T. sehr schlecht sind. Ist das richtig?

Danke und Gruß.

Hellspawn Redaktion „XBox im Bundle zu prima Preis“
Optionen

hehe, ich schau mich nach einem dreamcast um, die kiste hat auch einige instassante sachen drauf, und gibts schon ab läppischen 20€ bei ebay