Allgemeines 21.721 Themen, 143.296 Beiträge

News: Drei einfache Schritte

Workshop: HTC Sense gratis auf Windows Mobile

Michael Nickles / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HTC Sense ist eine beliebte moderne Bedienungsoberfläche für Smartphones. Erfreulicherweise muss man nicht unbedingt ein neues teures Android oder Windows Mobile Handy kaufen, um in den Genuss der modernen Oberfläche zu kommen.

Denn: es gibt eine Methode, um HTC Sense kostenlos auf einem beliebigen Windows Mobile Phone (Version 6.0, 61 oder 6.5) zu installieren.

Nickles.de-Mitglied digitalray hat einen Workshop veröffentlicht, der zeigt, wie die Sache in drei einfachen Schritten völlig legal durchgezogen wird: HTC Sense auf Windows Mobile - so geht's!

Vielen Dank Ralph für den Workshop!

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Michael Nickles

„Workshop: HTC Sense gratis auf Windows Mobile“

Optionen

So, dann mach ich mich mal dran, und danke an dieser stelle digitalray für seine Arbeit, ich denke das passt hier besser, damit im eigentlichen fred platz für fragen und probleme bleibt :-)

So ist mein Treo in Deutschland wenigstens noch zu etwas zu gebrauchen.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
dr_rock1 Michael Nickles

„Workshop: HTC Sense gratis auf Windows Mobile“

Optionen

Wenn wir schon bei HTC sind, mich würde interessieren, welches Voice Command oder Voice Dial Produkt ihr für ein HTC HD2 empfehlen könnt?

bei Antwort benachrichtigen
trilliput Michael Nickles

„Workshop: HTC Sense gratis auf Windows Mobile“

Optionen

Lohnt sich denn der Aufwand, ist Sense so viel besser, als Touch?

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes trilliput

„Lohnt sich denn der Aufwand, ist Sense so viel besser, als Touch?“

Optionen

sense ist auf jedenfall besser als das default WM.

bin noch grade dabei das custom rom für meinen 700w fertig zu machen, damit sense da auch läuft

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
trilliput Synthetic_codes

„sense ist auf jedenfall besser als das default WM. bin noch grade dabei das...“

Optionen

Sorry, hatte einen Kurzschluss und dachte, es geht um den Austausch verschiedener HTC-Oberflächen unterinander.

Auf jeden Fall ist eine HTC-GUI auf einem normalen WM-Gerät zu begrüßen.

bei Antwort benachrichtigen