Windows 7 4.394 Themen, 41.969 Beiträge

News: Zeitlich begrenzte Sonderaktion

Windows 7: Studenten kriegen es für 30 Euro

Michael Nickles / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis zum 3. Januar 2010 haben Studenten die Möglichkeit, das Windows 7 Upgrade zum Sonderpreis zu kriegen. Wahlweise ist eine Windows 7 Home Premium oder Professional Lizenz zu haben.

In den USA verlangt Microsoft für das Studenten-Upgrade 30 US-Dollar, in Großbritannien wird es für 30 Pfund angeboten. Die Aktion wird voraussichtlich weltweit stattfinden, die jeweiligen Preise will Microsoft allerdings erst zum Erscheinungszeitpunkt von Windows 7 (22. Oktober) bekanntgeben.

Für Deutschland kann auf einen Preis von 30 Euro spekuliert werden. Interessant ist das Angebot generell nur für Studenten, deren Unis nicht am MSDNAA (MSDN Academic Alliance) Programm teilnehmen. MSDN Academic Alliance bietet Lehreinrichtungen die Möglichkeit, ihre Zugehörigen kostengünstig mit Microsoft Entwickler-Software und Betriebssystemen auszustatten.

Die Lizenzen dürfen auch auf privaten Rechnern genutzt werden, so sie ausschließlich für Forschung und Lehre genutzt werden.

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Michael Nickles

„Windows 7: Studenten kriegen es für 30 Euro“

Optionen

Bei uns an der Uni gibt es den Download von Windows 7 auch unter MSDNAA für lau.
Das Angebot genutzt, habe ich als Vistauser, allerdings noch nicht.

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco JunkMastahFlash

„Bei uns an der Uni gibt es den Download von Windows 7 auch unter MSDNAA für...“

Optionen

Das wurde schon seit XP Zeiten gemacht.

Aber sicherlich werden sich dieses mal die Studenten, Pseudo Studenten und LAngzeit Studenten aber sicherlich freuen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco

„Das wurde schon seit XP Zeiten gemacht. Aber sicherlich werden sich dieses mal...“

Optionen

Nicht zu vergessen die Rentner-Studenten;-)

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
trilliput Michael Nickles

„Windows 7: Studenten kriegen es für 30 Euro“

Optionen

Nicht nur Studenten kreigen es für 30 ;)
Und in Berlin sogar für 20.

Und Software gibt es sowieso gratis im Netz, wer denkt also bei der Überschrift an Windows :D

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Michael Nickles

„Windows 7: Studenten kriegen es für 30 Euro“

Optionen

Studenten kriegen es für 30 Euro

Und was ist mit Hartz-4er, Schülern und Hausfrauen und BW in Affganistan???
;-)))

bei Antwort benachrichtigen
trilliput gelöscht_103956

„Studenten kriegen es für 30 Euro Und was ist mit Hartz-4er, Schülern und...“

Optionen

Dafür, dass die BW-Säcke das Gras dort für Peanuts bekommen, haben sie schon genug Vorteile ;)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco trilliput

„Dafür, dass die BW-Säcke das Gras dort für Peanuts bekommen, haben sie schon...“

Optionen

Das ist nicht fair, trilliput.

Ich war auch Zeitsoldat. Nur halt in eine Zeit, wo man noch am entscheiden war, Soldaten zu verschicken.

Naja, das mit dem Gras koennte hinhauen. Nur hier ist es ja noch billiger. Besonders: "Sin Semilla".

;-))

Gruss
Sascha

P.S. Es waren schoene Zeiten, ende der 80,er.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Prosseco

„Das ist nicht fair, trilliput. Ich war auch Zeitsoldat. Nur halt in eine Zeit,...“

Optionen

wenn das stimmt und faktisch klappt, mit den 30 euro, find ich das sehr gut.

das wäre mal endlich ein vernünftiger preis den ich bereit bin dafür zu zahlen..

:)

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 hansapark

„wenn das stimmt und faktisch klappt, mit den 30 euro, find ich das sehr gut. das...“

Optionen

yup, sehe ich auch so.
Ich habe zwar von einem Upgrade-berechtigten Laptop eine Win-7-Version bereits bestellt; die wird aber wohl 32 Bit sein.
Daher will ich mal schauen, ob MS hier alle Win-7-Versionen (Basic, Pro und vielleicht ja auch Ultimate) sowohl in 32 als auch 64 Bit anbieten.

Weiß man da schon was drüber?

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen