Windows 7 4.394 Themen, 41.968 Beiträge

News: Ausnahmeregelung wegen drohendem Poststreik

Windows 7: Die ersten Briten haben es schon

Michael Nickles / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ganz schön gemein: während deutsche Windows 7 Fans sich noch bis Donnerstag gedulden müssen, ihr Windows 7 Paket zu kriegen, haben es viele britische Windows 7 Vorbesteller bereits heute per Post erhalten.

Laut Bericht von cnet.uk hat Microsoft es einigen Großhändlern in Großbritannien gestattet, Windows 7 bereits ein "paar Tage" vor dem offiziellen Verkaufsstart am 22. Oktober rauszulassen. Der Hintergrund für die Ausnahmeregelung in Großbritannien ist simpel.

Die Post plant dort ab 22. Oktober einen Streik und dadurch würden Windows 7 Vorbesteller vermutlich ein paar Tage länger warten müssen als geplant.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles

„Windows 7: Die ersten Briten haben es schon“

Optionen

Werden größere Chargen von Softwarepaketen nicht sowieso eher mit TNT oder UPS geliefert? Irgendwie halte ich das jetzt gerade für ein Scheinproblem... Kurierdienste gibt es auch in England, auf die Launen der Monpol-Post ist gottseidank keiner mehr angewiesen.

Davon ab - nichts gegen Windows 7, wirklich nicht - aber ein bisschen albern finde ich diese kindliche Entgegenfieberei schon, wie sie einem gerade aus allen Ecken und Enden des Web entgegenschlägt.

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
sackface Michael Nickles

„Windows 7: Die ersten Briten haben es schon“

Optionen

Wieso gemein? W7 gibt es doch hier teilweise auch bereits, habe meins z.B. schon eine Woche ;-)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles

„Windows 7: Die ersten Briten haben es schon“

Optionen

Ab sofort kann ich jetzt Nachts nicht mehr schlafen..:)

bei Antwort benachrichtigen
marinierter Michael Nickles

„Windows 7: Die ersten Briten haben es schon“

Optionen

Ich muss noch bis 6.11. warten, das ist angeblich der Liefertermin.

Danke liebes B...-Team *rolleyes*

bei Antwort benachrichtigen
Coala69 Michael Nickles

„Windows 7: Die ersten Briten haben es schon“

Optionen

hmm- was hab ich denn seit heute drauf ;-)

bei Antwort benachrichtigen