Windows 10 1.425 Themen, 16.181 Beiträge

News: Windows 10

Windows 10 erhält weniger Feature-Updates als geplant

ullibaer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

mal wieder was neues zur Windows 10-Updatepolitik.

http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-erhaelt-weniger-Feature-Updates-als-geplant-9985200.html?utm_source=best-of-pc-welt-manuell&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&r=265623077728782&lid=530772&pm_ln=12

Gruß Ulli

Hinweis: Vielen Dank an ullibaer für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
Greif 72 ullibaer

„Windows 10 erhält weniger Feature-Updates als geplant“

Optionen

Ich würde es sogar begrüßen, wenn nur noch ein sinnvolles Feature-Update pro Jahr stattfinden würde! Habe allerdings sowieso die meisten neuen Features schon bei der ersten Version abgeschaltet. Sinnvolle Veränderungen, wie die Neugestaltung des Startmenues beim ersten 1511er Update waren da für mich schon wichtiger und auch gut.

Hartmut   

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen