Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.414 Themen, 35.652 Beiträge

News: Internet-Software, Browser, FTP, SSH

WhatsApp 2.18.40 beseitigt Ärger mit zu langen Sprachnachrichten...

Olaf19 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

...wenn auch vorerst nur für iOS. Android, Windows und macOS folgen sicherlich bald.

Das Problem besteht darin, dass Sprachnachrichten gern mittendrin abgehackt werden, wenn man zu einer anderen App wechselt oder das Smartphone in Standby wechselt (was besonders leicht passiert, wenn man in den Energiesparmodus wechselt).

Quelle: www.netzwelt.de

Olaf19 meint: Zwar finde ich Sprachnachrichten generell eher nervig und bin nach wie vor kein Freund von WhatsApp, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen von euch, der beides zu schätzen weiß und das eine mit dem anderen kombiniert.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen